Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Kennenlernen der anderen Art
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Kennenlernen der anderen Art

Beitragvon WarLord » 8. Dezember 2021 20:59


Nachdem die Schiffe seitens Cobra offiziell dem Colonel zugewiesen waren, hat er die verantwortlichen Personen aus Technik und Flugdeck-Crew informiert, dass die beiden Schiffe in den Wartungsbereich auf dem Flugdeck gebracht werden sollen. Nach positiver Rückmeldung hat sich Ghad auf das Flugdeck begeben, die reguläre Offiziersuniform tragend, bis oben hin zugeknüpft. Er umrundet die zwei Schiffe, wirkt nachdenklich, tippt Dinge auf dem PDA ein. Beide Schiffstypen war er schon einmal geflogen, diese Schiffe insbesondere hier waren ihm jedoch noch nicht vertraut.

Ein Blick auf das PDA zeigt ihm den Status an, sowie die schmuck- und farblose Kennzeichnung, die sich auf den metallenen Körpern in stählernem Grau widerspiegelt. Nur die Kennzeichnungen der TCN, der Leonardo und des Geschwaders gaben den Schiffen etwas Individualität.

TypNummerNameStatus
SpectreSpe - 287 - 2399/Bereit
Raptor IIRap - 286 - 2394/Bereit


Fein säuberlich öffnet er seine Uniformsjacke, legt diese zusammen und drapiert diese auf einer sauber wirkenden, mannhohe Kiste in der Nähe. Darunter trägt er ein schwarzes TCN-Shirt, ebenfalls nach Standard. Ein weiteres mal umrundet er die Schiffe, streicht mit den Fingern über den Rumpf, das Fahrwerk, die Unebenheiten des Metalls.

Er schwingt sich mit einem Satz ebenfalls auf die Kiste, den Blick auf die Schiffe gerichtet, dann auf das PDA, danach wieder auf die Schiffe.

"Verratet mir wer ihr seid.." spricht er eher mit sich selbst und starrt gedankenversunken auf die beiden Schiffe, fast ein wenig zerebral als er versucht einen tieferen Sinn oder Charakter in den beiden Schiffen zu sehen.

Legende
 

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!