Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neue Befehle für die Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Neue Befehle für die Firewall

Beitragvon Typhoon » 26. Januar 2022 13:25


Durch den Äther kam eine Dringlichkeitsnachricht für die Kommandatin und dem Geschwaderführer der Firewall. Der Code zeigt das es sich um eine Depesche vom derzeitigen Marshall handelt.

Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Firewall

Beitragvon Stinger » 26. Januar 2022 22:12


Stinger übergibt die Brücke an ihren Stellvertreter und begibt sich in ihr Büro, unterwegs schickt sie eine dringende Mitteilung an Seldom...

"In mein Büro, Kray...der Marschall verlangt deine Anwesenheit."

In ihrem Büro wartet sie noch auf das Eintreffen von Seldom, ehe sie den großen Holoschirm aktiviert. Sie selbst hat nicht Platz genommen, sondern steht hinter ihrem Schreibtisch.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Firewall

Beitragvon Seldom » 31. Januar 2022 20:19


*betritt wie gewünscht das Büro*

Kommandantin...melde mich wie befohlen... *sagt er verschmitzt*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Firewall

Beitragvon Stinger » 31. Januar 2022 21:38


Stinger verriegelt die Türen und aktiviert den großen Holoschirm für die Nachricht des Marschalls.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Firewall

Beitragvon Typhoon » 31. Januar 2022 22:48


Das Holo von Typhoon erschien und an den Interferenzen konnte man sehen das diese Nachricht einen sehr weiten Weg hinter sich hatte.

"Commander Esw Sweydyr, Colonel West, ich hoffe diese Nachricht erreicht Sie so schnell wie möglich. Wie von dem HQ befohlen habe ich die Sewastopol in Marsch gesetzt Richtung der neuen Sektoren in der nördlichen gelegenen Region von uns aus gesehen.

Nachdem wir einen Brückenkopf etabliert haben trafen wir auf eine 2. Konföderation welche sich unentwegt seit dem Ende unseres großen Krieges mit einem verlorenen Clan der Kilrathi im Krieg befindet.

Wie genau es dazu kam das es eine Absplitterung von uns gibt und warum es einen bisher nicht bekannte Kilrathiclan hier gibt versuchen wir gerade herauszufinden.

Ihre Befehle: Setzen Sie die Firewall in Marsch Richtung Sektor Popper und vereinigen Sie sich mit den anderen Kampfgruppen. Vorort erhalten Sie weitere Befehle. Was wir bisher wissen besitzt der Feind über 4000 Jäger, 23 Träger und eine Hakaga. Eine Verhandlung mit dieser Gruppe hat laut unseren Alliierten keinen Sinn, sie haben die Ereignisse fernab verpasst und selbst ihresgleichen würden sie die Fakten nicht glauben.

Wir müssen eine Schutzzone für die 2. Konföderation einrichten oder der Kriegsverlauf ähnelt den unseren mit einen negativen Ergebnis.

Sollten Sie Fragen haben, schicken Sie sie, wir werdern versuchen sie zu beantworten nach Möglichkeit.

Ein Krieg zieht wieder auf und ein alter Feind ist wieder auferstanden, sehen wir zu das wir es diesmal richtig machen und ihn entgültig aus der Geschichte entfernen.

West Out."

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle für die Firewall

Beitragvon Seldom » 1. Februar 2022 00:30


4000 Jäger...23 Träger...für wen hält sich dieser Clan? Für eine verkappte Supermacht? Dafür, dass sie anscheinend irgendwie nicht den Anschluss zum restlichen Reich halten konnten, aber eine Flotte unterhalten, mit der man von Jäger zu Jäger bis nach Kilrah springen könnte....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!