Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
An der Tür der GF
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
An der Tür der GF

Beitragvon Bossman » 10. Mai 2022 19:49


Ein für seine Verhältnis sichtlich erregter Bossman massakrierte den armen Summer von Santas Büro.

Warum gerade jetzt? Bei allen Göttern!

Bild

Kriegsheld
 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: An der Tür der GF

Beitragvon SantaClaws » 11. Mai 2022 14:04


Von drinnen kommen erst ein paar undefinierbare Schnaubgeräusche dann etwas was wie ein Fluchen klingt und kurz darauf ein

Herein

Santa sitzt auf dem Stuhl hinter dem Schreibtisch dahinter die Hängematte, die sich ein paar Mal um sich selbst gedreht zu haben scheint.

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: An der Tür der GF

Beitragvon Bossman » 12. Mai 2022 23:03


Die Tür fuhr auf und Bossman trat ohne auf die Hängematte zu achten ein.

"Hey, entschuldige die Störung aber ich brauche .. Urlaub?" fragte er als wäre er sich selber ni0cht ganz sicher über seine nächsten Worte.

Bild

Kriegsheld
 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: An der Tür der GF

Beitragvon SantaClaws » 26. Juli 2022 20:39


Kurz überlegt

Urlaub? Wofür denn?

Die Worte scheinen gerad herausgesprochen und wirklich über Zusammenhänge nachgedacht zu haben.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!