Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.178
Nach-Off 2022
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nach-Off 2022

Beitragvon Paladin » 18. Juni 2022 22:26


Da ich ja das "Pech" habe schon wieder zurück zu sein fange ich einfach mal das Nach-Off 2022 an.

Was soll ich sagen? 2 Jahre kein Off sind eine harte Zeit und da merkt man erst wie man seine Chaoten vermisst. Ich schätze mit 4 Kindern und 3 "Hunden" stellen wir einen neuen Rekord auf. Aber es passte wieder alles: das Wetter, die Lokation, das Essen und trinken (mit Ausnahme dieses total kranken Stoffes) und natürlich die Leute. Es war so als wären die 2 Jahre Pause nie passiert. Kurz gesagt es war einfach nur geil. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und ein paar Änderungen in meiner Planung habe ich auch:

- Mittwoch anreisen
- Sonntag abreisen
- Endlich mal Nemesis spielen
- eine Flasche Schmiedefeuer einpacken
- statt einer eher 3 Pullen Oakheart (obwohl ich immer noch nicht sicher bin ob das reicht..........)

Natürlich möchte ich in diesem Zuge allen danken die dieses Off möglich gemacht haben und dafür sorgten das wir nicht nur ein Dach über dem Kopf hatten sondern auch immer etwas zu Essen auf den Tellern. Ihr habt einen tollen Job gemacht! Danke dafür!

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon WarLord » 19. Juni 2022 14:10


Wir bedanken uns auch herzlich für das Off 2022! Mit so viel Familienanhang war das auch für uns eine spannende Herausforderung, aber wir haben uns pudelwohl gefühlt, viel gelacht, gelernt, und die Seele baumeln lassen können. Die Organisation hat wie immer Top geklappt und am Ende hat wie immer jeder tatkräftig angepackt, dass wir auch nächstes Jahr wieder kommen dürfen :ugly:

@Paladin: Isabella von Carstein hat erstmal ganz große Tränen geweint, weil du heute nicht mehr da warst. Diese seelische Grausamkeit können wir natürlich nicht dulden und fordern nun zugesicherte Flugstunden von Mittwoch bis Sonntag an. Die Gegenleistung unsererseits ist, dass das Kind natürlich genauso brav und süß bleibt wie jetzt.

Wir freuen uns auf 2023!!! :happy-bouncyyellow:




Wer hat Fotos gemacht und mag sie mir geben? Videos gehen auch

Einfach hier rein werfen:

https://cloud.maximiliankrieg.de/index. ... fNXGpt27in

Legende
 

Ravenmoon
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon Ravenmoon » 19. Juni 2022 15:03


War wieder ein tolles Wochenende, trotz 2 Jahre der Freiheit von euch wieder aufs Off gekommen :-D

@Paladin, keine Sorge, ich werde dich gerne beim nächsten Off bei der ein oder anderen Nemesis Runde verraten.

Für das nächste Off, wäre natürlich auch mal ein Spiel für die gesamte Gruppe sehr nett, z.B. Werwölfe, aber das kann man dann besprechen.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon Metal-Head » 19. Juni 2022 17:53


Auch ich kann mich dem allgemeinen Lobgehudle wieder nur anschließen.

Leute, Ihr seid ale toll und dürft deshalb nächstes Jahr auch alle wieder kommen!

Danke an die Orga für "alles perfekt". Nur nächstes Jahr bitte so 25°... das reicht ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon Corbeau » 19. Juni 2022 17:55


Ravenmoon hat geschrieben:
Für das nächste Off, wäre natürlich auch mal ein Spiel für die gesamte Gruppe sehr nett, z.B. Werwölfe, aber das kann man dann besprechen.


Dafür!

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon Paladin » 19. Juni 2022 18:00


@Warlord

Das Isabella von Carstein Tränen weint geht natürlich gar nicht. Das muss nächstes Off geändert werden.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon Geisha » 19. Juni 2022 18:08


Auch von Mariko und mir nochmals vielen Dank für ein gelungenes (wenn auch umständehalber kurzes) Off-Wochenende. Es war großartig, euch alle wiederzusehen und fürs kommende Jahr schließe ich mich Paladin an mit dem festen Vorsatz, von Mittwoch bis Sonntag dabei zu sein.

Einen besonderen Gruß schicke ich an meinen neugewonnenen Freund Anton, ich freue mich darauf, dich nächstes Jahr hoffentlich wiederzusehen ;-)
natürlich auch alle anderen, zuzüglich jenen, die aus verschiedenen Gründen nicht anwesend sein konnten.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon Shuriken » 20. Juni 2022 10:00


Metal-Head hat geschrieben:Auch ich kann mich dem allgemeinen Lobgehudle wieder nur anschließen.

Leute, Ihr seid ale toll und dürft deshalb nächstes Jahr auch alle wieder kommen!

Danke an die Orga für "alles perfekt". Nur nächstes Jahr bitte so 25°... das reicht ;)


Dem schließ ich mich an, speziell dem Temperaturteil ;)

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

BlackDragon
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon BlackDragon » 20. Juni 2022 11:51


Leute, was kann ich sagen, was noch nicht gesagt wurde? Ich finde es großartig, dass man nach 2 Jahren einfach weitermachen kann, als hätte man sich gestern erst gesehen. Einige von euch sehen wir ja im Jahr eh öfter, aber es war toll, den Rest auch nochmal zu sehen.

Ich habe mich ausnahmslos über jeden einzelnen gefreut und wie jedes Jahr ist mein Erholungsfaktor als ob ich zwei Wochen weggewesen wäre (Die Kollegen müssen mich schon wieder neu einarbeiten ;) ). Anorak ist einfach ein zuhause geworden.

Auf das nächste Jahr freue ich mich schon wie Bolle und vor allem darauf, dann wieder mehr mitzutrinken (dann ohne Lagerungsschwindel im Kopf) und noch mehr zu spielen.

Bussi Blacky

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach-Off 2022

Beitragvon Icewolf » 20. Juni 2022 15:26


Also ich würde mich dem Temperaturwunsch auch anschließen. Dabei würde ich ihn noch erweitern, 25 Tags und 18 Nachts :-)
Ich danke auch allen die das Off immer möglich machen und hoffe, daß es nächstes Jahr auch wieder klappt mit dem Urlaub.
Für die Werwölfe wäre ich auch. :-)
Und @Paladin es gab zumindest zwei auf dem Off die den „total kranken Stoff“ nicht so schlimm fanden. ;-)
Die Firewall hat halt doch die härtesten Piloten.

Nochmal danke an euch alle für die schönen Stunden.
Gruße aus Württemberg
Stefan/Icewolf

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Off-Treffen & Reales

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!