Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.178
In privater Sache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
In privater Sache

Beitragvon Corbeau » 21. Juni 2022 22:24


Unverhofft ertönte der Türsummer an Seldoms Bürotür.
Adhara wusste nicht, ob er anwesend war und hatte sich nicht per Nachricht angekündigt. Vielmehr versuchte sie spontan ihr Glück in einer persönlichen Herzensangelegenheit. Seit Dr Pierce einen Kommentar fallen gelassen hatte, hatte sie sich die Akte des Colonels einmal genauer angesehen und dabei für sie sehr interessante Dinge entdeckt. Auch wenn ihre Forschungsarbeit über die Nephilim vorerst auf Eis lag hieß das nicht, dass sie ihr Interesse an diesem Thema verloren hatte.....

80 Wörter

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In privater Sache

Beitragvon Seldom » 22. Juni 2022 22:39


*die Tür öffnet sich und ein sehr abgekämpfter Colonel steht vor Corbeau*


Ja bitte...

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: In privater Sache

Beitragvon Corbeau » 23. Juni 2022 02:49


Adhara stockte kurz nachdem sie eingetreten war. Möglicherweise war der Zeitpunkt ungünstig....

"Verzeihen Sie wenn ich störe....aber 'ätten Sie ein paar Minuten Zeit für mich?"Es geht um eine kleine private 'erzensangelegenheit von mir: Nephilim."

Sie ließ das Wort einen Augenblick wirken und musterte ihn kurz wie er darauf reagierte.


49 Wörter

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In privater Sache

Beitragvon Seldom » 25. Juni 2022 23:51


*er überlegte kurz und ließ sie dann eintreten* Setzen sie sich...wollen sie etwas trinken?

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: In privater Sache

Beitragvon Corbeau » Gestern 11:34


Etwas zu trinken zu nehmen war immer der Indikator dafür, dass man nicht bloß "mal eben kurz" stören wollte. Noch wusste Adhara nicht, ob der Colonel gerne oder zumindest bereitwillig über seine Erlebnisse sprechen mochte. Doch wenn sie es nicht zumindest versuchte, würde sie es nie erfahren und sich damit möglicherweise um eine große Chance bringen.

"Ich würde bitte ein Wasser nehmen."

Sie setzte sich auf den angebotenen Stuhl und kam direkt zum Punkt.

"Ich interessiere mich für die Kommunikation der Nephilim- sowohl untereinander als auch mit anderen Rassen. Auf der Sewastopol 'atte ich eigentlich vor gehabt, eine Forschungsarbeit darüber zu schreiben, doch dann wurden wir 'ier er abberufen und die Möglichkeit einen oder mehrere Nephilim für Forschungszwecke gefangen zu nehmen ist vorerst vorbei. Es gab an Bord der Sewastopol mal eine ähnliche Studie- leider sind die meisten Beteiligten inzwischen gefallen und das übriggebliebene Material ist unvollständig. Einer der Beteiligten war ein guter Freund von mir: Lt Col Baker. Er wurde seinerzeit von Nephilim entführt und ihm war ein Gehirnimplantat eingesetzt worden. Selbst nach dessen Entfernung 'at er besonders stark reagiert wenn Nephilim in der Nähe waren: Anfallartige Kopfschmerzen, Orientierungslosigkeit...."

Sie machte eine kurze Pause und musterte Seldom einen Augenblick.

"Dr Pierce 'at mich eher durch Zufall darauf aufmerksam gemacht, dass Sie ebenfalls sensitiv auf Nephilim reagieren."


217 Wörter

Bild

 


Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!