Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.178
Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Wohin sollen wir planen?
Die Umfrage läuft bis 6. Juli 2022 21:58.
Ich will nur nach Wabern (Anorak) - dafür nehme ich auch ein normales WE in kauf. (Mai-Juni)
8
21%
 
 
Phelan, Paladin, Typhoon, Estefania, Liberator, Geisha, Flashback
Das Event findet am WE vor dem Tag der deutschen Einheit in Wabern statt. (inkl. Tag der deutschen Einheit)
14
37%
 
 
Shuriken, Seldom, Phelan, Corbeau, Typhoon, Longbear, WarLord, Metal-Head, Liberator, BlackDragon, Oddball, Smasher, Bull
Wir suchen uns eine Ausweichlocation für das Jahr 2023 über Fronleichnam. (wird wahrscheinlich teurer)
16
42%
 
 
Shuriken, Seldom, Corbeau, Paladin, Typhoon, Longbear, WarLord, Metal-Head, Liberator, BlackDragon, Geisha, Oddball, Smasher, Bull, Flashback
Abstimmungen insgesamt : 38


Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Seldom » 22. Juni 2022 21:58


Hallo liebe Leute,

es gibt schlechte Nachrichten. Anorak hat mich gerade informiert, dass das Fronleichnam-WE 2023 nicht verfügbar ist, da Anorak dort eine interne Veranstaltung hat. Nun müssen wir umplanen.
Das Christi-Himmelfahrt-WE ist auch schon vergeben.

Für 2024 können wir wieder unser obligatorisches lange WE in Wabern reservieren - aber darum gehts jetzt nicht.

Wir haben uns schon mal ein wenig umgeschaut und es gibt relativ viele adäquate Ersatzmöglichkeiten, die aber meist etwas teurer sind als Anorak, dafür aber meist auch ein paar Annehmlichkeiten mehr zu bieten haben.

In jedem Fall wird das nächste Jahr wahrscheinlich nicht mehr mit 75 Euro zu stemmen sein, da wir dieses Jahr eine "Quasi-Punktlandung" hingelegt haben und es nächstes Jahr tendenziell teurer wird. (Inflationsrate, andere Unterkunft etc). (Als Randinfo: wir zahlen bei Anorak zur Zeit pro Nacht 13 Euro und ich kalkuliere bisher mit 10 Euro p. Person und Tag - so setzen sich die bisherigen 75 Euro zusammen - und die sind jetzt ausgereizt)

Vielleicht hat eine andere Location zum 25jährigen Bestehen des Rollenspiels auch einen gewissen Charme.


Dazu gibt es einige Optionen, die wir nun mit euch abklappern wollen.

Anmerkung zum Tag der deutschen Einheit: Ob dieses WE überhaupt verfügbar ist, kann ich erst nächste Woche rausfinden.


Bitte stimmt mit Namen an und wählt ruhig mehrere Optionen, falls mehrere für euch ok sind.


Ziel ist es bis Mitte Juli eine Option zu beplanen. Sollten wir eine Ausweichlocation wählen, brauche ich zeitnahe Zusagen und Überweisungen, da wir natürlich in einer neuen Location nicht den kurzen Dienstweg der Vertrautheit gehen können, den wir in Wabern haben. ;)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Paladin » 22. Juni 2022 22:04


Ich bin Niedersachse ich habe da eh nicht frei daher ist mir das relativ egal. Ich wäre aber lieber für den Frühsommer als für den Oktober so wegen Wetter.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Estefania » 22. Juni 2022 22:44


Ich schließe mich dem Brüderchen (Vorredner) an.

Bild

"KLAGT NICHT! KOMMT!"

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Metal-Head » 22. Juni 2022 23:31


Mir ist es im Endeffekt auch egal. Ich gehe auch ein normales Wochenende nach Wabern, aber mehr Tage ist natürlich auch mehr geiler !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Flashback » 24. Juni 2022 13:32


Ende Oktober ist mir zu ungemütlich.
Daher, bin ich entweder für ein "normales" WE in Wabern oder eine Ausweichlocation.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon WarLord » 24. Juni 2022 15:01


Wie wäre es mit Lohra? Dann würden sich alle nochmals daran erinnern, in welchem Luxus die letzten Off-Treffen waren :happy-bouncyyellow:

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Paladin » 24. Juni 2022 18:15


Ich habe nichts gegen Lohra :-)

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenmoon
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Ravenmoon » 24. Juni 2022 19:52


Anderer Ort oder Oktober sind okay, im Oktober wird es eindeutig nicht zu heiß und ein Lagerfeuer würde da mehr spaß machen ;)

Normales WE.... nee das ist im Endeffekt ja nur 1 richtiger Tag.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wichtige Fragen bzgl. des OFF 2023

Beitragvon Seldom » 25. Juni 2022 23:59


WarLord hat geschrieben:Wie wäre es mit Lohra? Dann würden sich alle nochmals daran erinnern, in welchem Luxus die letzten Off-Treffen waren :happy-bouncyyellow:
Ich werde nie mehr nach Lohra gehen. Ich bin zu alt für so einen Quatsch :D

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Off-Treffen & Reales

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!