Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.178
Nachuntersuchung für Buloth
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nachuntersuchung für Buloth

Beitragvon WarLord » 23. Juni 2022 19:15


Nach der Detonation des Frachters, bessergesagt der Tanks mit explosivem Inhalt, wurde der Jäger von Ghad schwer getroffen. Die Schilde haben zwar gehalten, aber das Schiff wurde quer durch den Raum geschleudert und die auf ihn wirkenden Kräfte haben ihn kurz bewusstlos werden lassen. Nach kurzer Zeit hat er sich zwar gefangen, aber gänzlich wohl fühlt er sich nicht. Nach der Mission hat Sarah ihn zwar kurz gesichtet, zumindest fand sie keine äußerlichen Verletzungen. Wie von Commander Nakamura dennoch angeordnet, begibt er sich in Begleitung von Sarah in Richtung Krankenstation.

"Und ich dachte es wäre eine clevere Idee auf die Tanks zu schießen, nachdem keiner von uns Torpedos dabei hatte." seufzt er und hält den Helm weiterhin fest unter den Arm geklemmt.

Legende
 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Nachuntersuchung für Buloth

Beitragvon Shuriken » Gestern 11:00


Im "Empfang" der Krankenstation steht die diensthabenden Ärztin gerad an der Theke und unterhält sich mit dem Arzthelfer. Als die Tür sich mit einem zischen öffnet, dreht sie sich langsam um und mustert die Eintretenden

Wohl auch um deren Reaktion abzuwarten, denn in dem Ärztemantel steckt eine knapp zwei Meter große Kilrathi, mit silbrigweißem Fell. Das Namensschild zeigt die Aufschrift : Dr. nar Shirrkan-N.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!