Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Longbear » 23. Juni 2022 09:16


Nachdem wir von dem Einsatz zurück waren bitte ich die Lt.´s Skyler und Spider in den sicheren Bereich. Muß ja mein Versprechen einlösen.

Kriegsheld
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Skyler » 23. Juni 2022 15:48


Skyler bemerkte Longbear und ging zielsicher auf ihn zu.
Wortlos salutierte sie kurz und wartete, wie es weiter ging.

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Spider » 24. Juni 2022 19:23


Eigentlich wollte sich im Quartier ein wenig Ruhe gönnen und sich ein wenig zurückziehen. Aber er bemerkte Maj. Pulskin und ging zu ihm und salutierte und stellte sich dazu.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Longbear » 25. Juni 2022 09:07


Sehe mit die beiden genau an.

Lt´s. Ich gehe mal davon aus das Ihnen das Procedere beim Protokoll bekannt sein dürfte. Wenn ein Kommandant den Raum betritt, sei es per Videoschaltung oder sei es persönlich und ein Vorgesetzter Offizier Achtung sagt, ruft oder schreit haben sich alle Anwesenden zu erheben Haltung anzunehmen und zu salutieren. Würden Sie mir mal erklären warum Sie den Befehl "Achtung" nicht gefolgt sind ?. *höfflich fragt*

Schaut erwartungsvoll die beiden Lt´s an.

Kriegsheld
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Skyler » 1. Juli 2022 12:45


Wie konnte er mich überhaupt im Blick haben, wenn er vor mir stand. dachte Skyler

Skyler schaute emotionslos zu Longbear und antwortete ruhig.

Im ersten Moment war ich überrascht, dass die Kommandantin zugeschaltet war. Ich dachte, dass sie durch den Einschlag des Katzenjägers schwer verletzt und außer gefecht ist. Mich hatte ihre Anwesenheit überrascht. Meine Reaktion auf den Befehl war etwas verzögert. Ich stand in der hinteren Reihe und war bereits bei der Ausführung, als schon der "Setzen"-Befehl von Commander Esw Sweydyr kam. Sir

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Spider » 5. Juli 2022 20:21


Er hörte Long zu und innerlich hatte er seinen Abend, nach dem Dienst etwas vorgestellt.

Sir, mir sind die geltenden Vorschriften und Regularien schon bewusst und auch bekannt. reibte sich die Hände und sah auf den Boden und dann setzte er fort. Verstehen Sie mich auch, die ganzen Situationen die ich erlebt habe und erleben musste, ja ich weiß es sollte mir klar sein das solche Sachen passieren. Dann jetzt die Situation auf dem FD, das brennt sich halt ein wenig in den Kopf. atmete aus Sir, ich kann ihnen aber versichern, dass ich in den Jägern, den Kopf frei habe und voll um fänglich Diensttauglich bin.

Schaute in die Runde

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Longbear » 5. Juli 2022 20:37


Sieht beide erstaunt an.

Das ist ein inoffizielles Gespräch. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie das Protokoll etwas ernster nehmen. Sie haben sich seit meiner Einschätzung deutlich verbessert Lt. Skyler. Machen Sie weiter so. *macht eine kurze Pause und sieht dann Spider an. Ich gehe stark davon aus das Sie Flugtauglich sind. Was bei unserem Einsatz deutlich zu sehen war Lt. Spider.

Sieht nochmal beide an.

Gut das war es dann. Wegtreten.

Mal schauen ob sie es begriffen haben.

Kriegsheld
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ein ernstes Gespräch mit Skyler und Spider

Beitragvon Skyler » 7. Juli 2022 14:19


Verstanden, Sir *salutierend*

Mit schnellem Gang verließ Skyler das Flugdeck.

 


Zurück zu TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!