Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.230
Eine neue Etappe beginnt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 1. Juli 2022 14:48


Das Shuttle steht nach seiner Landung auf dem Flugdeck. Die Luken öffnen sich und eine Frau mit blondem Haar, noch immer bezaubernd schön wirkend, betritt das Flugdeck. Der Flug hat sich lange hingezogen.

In ihrer Hand, über die Schulter geschwungen, trägt sie ihren Seesack. Man kann es sich ausmalen, dass sie in diesen schwer wirkenden Gepäckstück alle ihre Besitztümer gepackt haben muss. Ihre zierlich wirkender Körper scheint keine Probleme mit dem Gewicht des Sacks zu haben, was ein Indiz dafür sein könnte, dass sich hinter der Fassade dieses Menschen mehr verbirgt, als es den Anschein macht.

Mut einer ruhig wirkenden Mine betrachtet sie das Treiben auf de Flugdeck, so als ob sie jedes kleinste Detail in sich aufsaugen würde. Ja, hier ist alles grösser und unpersönlicher, was irgendwie schade zu sein scheint und dennoch, übt gerade dieses Unpersönliche eine gewisse Faszination auf die Frau aus. Die schwarze Uniform von Intel nicht mehr zu tragen, was ungewohnt ist, kann unter diesem Umständen als absolut unangebracht bezeichnet werden.

Sie geht einige Schritte in Richtung Ausgang des Flugdecks. Auf ihren Versetzungspapieren steht, sie hätte sich bei West zu melden. Es handelt sich dabei um „den“ West, was nicht minder interessant zu sein scheint.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 2. Juli 2022 23:32


Ein paar Marines beäugten die Dame genau.
Tiger sollte es spüren können, daß sie von mehreren genau überwacht wurde.

Da sie sich aber auf dem Weg zum Ende des FDs in Richtung des OVd Büros zu bewegen schien, hielt sie keiner auf.

Aber eine gewisse Wachsamkeit war fast greifbar zu spühren.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 3. Juli 2022 09:29


Die Blicke scheinen nichts neues zu zu sein, jedoch ignoriert sie diese ohne sich etwas anmerken zu lassen. Mit gezielten Schritten schreitet sie auf jenes Büro des OvDs zu. Dort angekommen, klopft sie dezent an den Türrahmen, anschliessend wartet auf die Erlaubnis einzutreten.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 3. Juli 2022 09:50


Aus dem Büro kommt ein lautes Herein, die Tür ist offen.

Nachdem Tiger Eintritt kann sie einen älteren Offizier im Rang eines Colonels sehen. Der bewaffnete und mit der OvD Binde ausgestattet an einer Tafel steht.
Bei ihrem eintreten dreht ICE sich um.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 3. Juli 2022 10:19


Tünde Varga, ehemalige Pilotin der TCS Olympic, jener Träger der nicht existiert und von dem die wenigsten Kenntnisse haben sollten, salutiert nach dem Betreten mit einer perfekten Haltung. Mit einer weichen Stimme sagt sie:

“Sir, meine Name ist Colonel Tünde Varga. Ich melde mich auf der TCS Firewall, damit ich hier den Dienst als Kampfpiloten antreten kann“

Ihr Ausdruck ist neutral freundlich, jedoch scheint sie diesen Lieb sehr gut zu beobachten (Aufmerksamkeit) und so viel wie nur irgendwie möglich über sein Erscheinungsbild, seine Haltung und seine Charaktereigenschaften aufzusaugen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 3. Juli 2022 11:38


*nimmt Haltung an und salutiert ab*

Willkommen Colonel Varga.

Icewolf stockt kurz und überlegt sichtlich.

Colonel ich glaube wir kennen uns bereits. Waren sie nicht vor Jahren auf der Sewa bei den Wölfen stationiert?

Als OvD trägt Icewolf im Gegensatz zu sonst seine Uniform mit Orden, Rang- und Ehrenabzeichen.
Dabei sind auch Feldzugsabzeichen von der Sewa.

Im Raum deutet nichts auf den Mann mit der Binde hin. Es wird wohl von verschiedenen Personen benutzt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 3. Juli 2022 20:52


Tünde legt den Kopf leicht schief und lächelt Icewolf an.

"Ja, das ist korrekt. Wir haben damals zusammen auf der TCS Sewastopol gedient. Wenn ich mich nicht irre unter dem Kommando von West und Nakamura"

Ein freundliches Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht. Freude über das Wiedersehen?

"Und wie es aussieht, treffen wir uns wieder. Vielleicht nicht im gleichen Geschwader, aber zumindest auf dem gleichen Träger. Das ist schon etwas, nicht wahr?"

Kann sie die Geschwaderzugehörigkeit von Ice erkennen?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 3. Juli 2022 21:39


ICE muß ebenfalls grinsen und nickt.

Richtig. Kommt mir vor wie aus einem anderen Leben.

Und ja. Es könnte sein. Ich fliege auch durchaus noch, zumindest wenn mir meine anderen Aufgaben die Zeit lassen.
Der Form halber werde ich mich vorstellen. Und sie um ihre Papiere bitten.
Colonel Stefan Lieb.
Normal Pilot der Firebirds, aber manchmal auch noch Mädchen für alles für die Flotte. Leiter der Logistik und des Büros der Akademie auf der Firewall.
Und auch immer wieder OvD auf dem Flugdeck.
Colonel Tünde, ihre Befehle bitte.


ICE muß bei der Vorstellung leicht grinsen und streckt Tiger dann die Hand hin um ihre Befehle zu sichten und ins System einzugeben.

(An der Uniform sollte auch ein Geschwaderabzeichen sein. Also Ja. Aber ich hab es ja eh nochmal klar gestellt da ice ja nicht wissen kann wo Tiger fliegen soll. Aber das wird er ja gleich merken. *g*)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 3. Juli 2022 23:31


Den Seesack, welchen sie trotz Haltung mit der einen Hand am Rücken getragen hat, stellt sie auf den Boden. Ihr geschickten Hände entwirren die Kordeln des Sacks zügig, um
anschliessend das PAD, zu Oberst auf den Dingen liegend, in die Hand zu nehmen. Den darunter liegenden Umschlag nimmt sie in die andere Hand, welchen sie Ice sogleich hinstreckt. Das Gleiche tut sie mit dem PAD, nachdem sie die elektronischen Befehle aufgerufen hat.

“Bitte schön. Einmal Versetzungsbefehle im Original, vom Oberkommando unterzeichnet und einmal die Elektronische Form, mit einigen Zusatzinformationen versehen“

Im Umschlag wird Ice ein Papier mit der angewiesenen Versetzung auf die Firewall und der Zuteilung zu den Firebirds finden. Mehr nicht. Die Elektronische Form beinhaltet auch weitere Daten wie Rang, Herkunft, verschiedene Auszeichnungen und spezielle Fähigkeiten. Die Olympic wird dabei nicht erwähnt. In einem Vermerk steht dort jedoch, dass sie Einsätze für den Geheimdienst, Intel, geflogen ist.

Tünde wartet geduldig, damit Colonel Lieb in Ruhe alles durchlesen kann.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 4. Juli 2022 19:15


*nickt leicht grinsend*

Gut vorbereitet. Nichts anderes hab ich von einem Offizier ihres Kalibers erwartet.
Einen Moment.


Ice liest sich kurz den Brief durch und legt das PAD auf den PC um die Eingaben ins System zu vervollständigen.

Mir scheint wir werden wieder Geschwaderkameraden. Da freu ich mich schon auf unseren Nächten Ausritt.
Sie sollen sich bei Colonel Kray West melden.
Nicht nur unser Geschwaderführer, sondern auch der Leiter der A2. Und eine Legende bei den Menschen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!