Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.270
Eine etwas andere Anreise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Joey
Captain
Captain
 
Eine etwas andere Anreise

Beitragvon Joey » 9. September 2022 22:11


Nach dem Sprung ins Sol System meldet Joey sich bei ihrem Reisepartner im anderen Jäger
Hey Zorro, wir sind jetzt wieder in Sol. Würdest du mit nun endlich erklären warum ich den Katzenspielplatz verlassen musste um mit dir hier her zu fliegen? Hast du etwa mit Grandma etwas hinterhältiges ausgedacht. Das ist nicht lustig mit nem Jäger über 17 Sprünge in nur 3 Tagen durchzuführen. Wehe Dir wenn es mir nicht passt

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine etwas andere Anreise

Beitragvon Zorro » 9. September 2022 22:21


Wir haben eine Anforderung erhalten über unsere Persönlichkeit. Eine Peron die Du gut kennst. Nach der Nachricht zu urteilen wurden wir zur TCS Paradox versetzt. Der Kommandant ist Admrial Asha .... Und dem gehen wir gerade auf den Grund.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Captain
Captain
 
Re: Eine etwas andere Anreise

Beitragvon Joey » 9. September 2022 22:25


Der Admiral der uns in ein Eisgefängnis gesteckt hat? Der der mal eben Staatspersonen entführen lässt? Na das wird sicher ein Spass. Was ist unser nächstes Ziel, etwa die Verlegung einer Sonne? Oder nein, bestimmt ein Versuch wie man ohne Unterstützung einen Staat zerlegt das fehlt doch noch in der Sammlung

Joey nimmt Kurs auf den Vorletzten Wegpunkt des Navs

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine etwas andere Anreise

Beitragvon Zorro » 9. September 2022 22:31


Finden wir es heraus wenn wir da sind und überprüfen die Sachlage. Welche Aufträge es in der Zukunft geben mag wird sich zeigen, aber langweilig wird es bestimmt nicht werden. Und wie wir unseren Admiral kennen, heckt er bestimmt wieder spannende Abenteuer für uns aus ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Captain
Captain
 
Re: Eine etwas andere Anreise

Beitragvon Joey » 9. September 2022 22:37


Spannend? Wohl eher laut, explosiv und mit erhöhten Gewaltpotential. Also genau das wofür ich mich gemeldet habe. Warum lässt du mich nun verdammte 17 Sprünge und 5 unbemannte Depots im unklaren? Heuete Abend gibt es kein Steak für dich. Nur den billigen Fleischersatz während ich mir eines von der Erde einfliegen lasse

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine etwas andere Anreise

Beitragvon Icefox » 11. September 2022 11:15


Die Lokale Sicherheit scannt euch unauffällig, nachdem sie die TCN Signatur überprüft haben, lassen sie euch aber in Ruhe. Euer Weg führt euch zum Schiffsfriedhof, dem lokalen Recycling Center für alte GKS.

 

Joey
Captain
Captain
 
Re: Eine etwas andere Anreise

Beitragvon Joey » 11. September 2022 20:12


Hey, den Laden hier kenne ich. Der Station da hinten haben wir während der Mantu Besatzung immer Nahrungsmittel verkauft. Naja zum Großteil gegen Ersatzteile eingetauscht. Das beste war mal die Kontrolle durch ein paar Marines denen ich erklären musste das die Rapier, die da in Einzelteilen im Laderaum liegt, als Ersatzbauteil für den Hühnerstall gedacht ist....

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 


Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!