Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.270
Blues
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Blues

Beitragvon Typhoon » 17. September 2022 23:38


Zum hundersten Mal gefühlt rückte Jon das Besteck zurecht und kontrollierte nochmal den Tisch, welchen er für das Abendessen im gemeinsamen Quartier gedeckt hatte. Der Wein war ausgesucht, das Essen würde frisch kommen, alles war soweit perfekt an diesem Abend. Der Krieg würde für wenige Stunden in die Ferne rücken und der Kommandant der Sewastopol seufzte schwer. Noch 30 Minuten bis sie nach Hause kommen würde. Er nickte dem Tisch zu und verschwand in den Aquariumraum und setzte sich auf das kleine Sofa und blickte hinaus zu den Sternen, trotz der Hintergrundbeleuchtung konnte er klar sein Gesicht im Spiegelbild des Raumfensters ausmachen. Der Krieg und die vielen Arbeitsstunden hatten auch sein Gesicht gezeichnet. Die Falten waren tiefer geworden, er hatte ein wenig abgenommen, dadurch kam das Glimmen der Hauttransplantationselemente mehr durch und selbst die konnte er in seinem Spiegelbild sehen.

Sein altes Dismal Crow Zippo schnappte auf und die Zigarre begann zu glimmen, nachdenklich sank er zurück und ließ die fremden Sterne vorbeiziehen. Eigentlich war die Nachricht unter normalen Umständen etwas zu feiern die er heute aus Sol bekommen hatte und eigentlich sollte es die ganze Crew erfahren aber Jon ließ es erstmal zurückhalten. Der Krieg verlief schleppen und der Feind lernte langsam dazu, aber auch die 2. Konföderation kam langsam wieder auf die Beine auch wenn er sich bei manchen Angriffen sich einen bissigen Kommentar verkneifen musste. Und dann fiel ihm wieder, dass diese Menschheit nur einen Feind kannte, von den anderen Gefahren waren sie soweit verschont geblieben und dennoch.. sie kämpften fast eine halbe Dekade gegen einen Feind. Bisher konnte Jon die Führung der 2. Konföderation nur langsam von den Alliierten erzählen. Es war für sie immer noch paradox und er versuchte sich mehr und mehr in Ihre Lage einzufühlen. Aber nicht mehr heute. Müde kniff er die Augen zusammen als er die Tür des Quartiers hörte. Die Zigarre war fast fertig und somit erhob sich Jon und trat in den Wohnraum.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Blues

Beitragvon Stray Cat » 18. September 2022 14:45


Zara hatte einen recht anstrengenden Arbeitstag einer Videokonferenz mit allen Versorgungsoffizieren der Battlegroup und viel Papierkram gehabt. Nun wollte sie eigentlich nur noch schnell etwas essen, unter die Dusche und dann die Füße hoch legen. Und vielleicht die Füße massiert bekommen....

Als sie das Quartier betrat und ihre Schuhe in die Ecke kickte stockte sie einen Moment. Da war ein gedeckter Tisch.
Im Kopf ging sie die Events der letzten Wochen durch. Sowohl ihren Geburtstag als auch den Hochzeitstag hatten sie nicht wirklich "angemessen" gefeiert. Dafür war einfach keine Zeit gewesen... Doch es waren auch keine "besonderen" oder runde Jubiläen gewesen, die eine Sonderbehandlung verdient hättten.
Ob das jetzt die Entschädigung war?
Etwas verwundert sah sie ihren Mann an. War heute irgendein besonderer Tag, den sie nicht auf dem Schirm hatte?

"Einfach so oder hab ich etwas verpasst?", fragte sie leicht zögerlich.

142 Wörter

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!