Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
An Bord der Hurrican
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Joey
Major
Major
 
An Bord der Hurrican

Beitragvon Joey » 2. Oktober 2022 23:19


Nach der Dusche machte sich Tamara auf die Bar der Hurrican zu inspizieren. Beim eintreten sah sie das selbe Bild wie auf der Paradox. Komplett eingemottet,staubige Gläser und noch schmutzigere Regale. Also begann sie erneut eine Bar herzurichten

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Icefox » 3. Oktober 2022 19:30


Sie findet ähnliche Kostbarkeiten wie auf der Paradox. Der Unterschied ist, dass es nach einer halben Stunde langsam voll wird. Voll mit Marines. Man kann der Truppe ansehen, dass sie kampferfahren ist, viele haben Narben oder Prothesen. Ohne zu fragen, helfen sie Joey dabei den Raum herzurichten.
Nach ca. 45 Minuten taucht auch Bonaparte auf und tritt an die Bar.
Wie ich sehe, haben sie die Bar hier ganz gut hergerichtet. Ich bin Tim, Callsign Napoleon. Bei dem Namen sicher keine Überraschung.

 

Joey
Major
Major
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Joey » 3. Oktober 2022 20:53


Nun ich hatte ja auch etwas Hilfe. Oh entschuldigung wo sind mal wieder meine Manieren, Tamara Ravics auch bekannt als Joey. Und für sie habe ich auch einen 90 Jahre alten Sherry reserviert.

Tamara hatte sich extra ihre saubere Marines Uniform angelegt und schiebt den Colonel ein Glas rüber.

flüstert Ich glaube man erwartet einen kleinen Toast von ihnen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Zorro » 3. Oktober 2022 21:05


Alejandro erschien auch im Kasino und gesellte sich an die Bar. "Da haste ja wieder was schönes gezaubert" und zwinkert Joey zu.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Icefox » 3. Oktober 2022 23:09


Das Gesicht des Colonels wird ernst
Den Toast werde ich aussprechen, wenn die Truppe komplett ist, es fehlt noch ein dreckiges Dutzend, das auf der Krankenstation auf Verarztung von Schrammen wartet. Die Ärzte versuchen noch die zwei Marines zu retten, die schwer verletzt sind. Eine der Kugeln hat die Hülle und 3 meiner Leute durchschlagen. Zum Glück hatten wir alle Raumanzüge an, sonst wären wir 50 Mann weniger.

 

Joey
Major
Major
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Joey » 4. Oktober 2022 22:48


Na dann auf die Raumanzüge, mögen sie uns noch lange Hilfreich zur Seite stehn. Vor allem bei dem was uns noch bevorsteht

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Icefox » 5. Oktober 2022 20:48


Der Colonel prostet Joey zu und exst dann den Sherry.
Mit 90 möchte ich auch noch so ein elegantes Aroma haben.

 

Joey
Major
Major
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Joey » 5. Oktober 2022 22:34


Oh das ist ein kleiner Zufall, irgendjemand hat die alten Vorräte hier vergessen. Also haben wir neben der 60 Jahre alten Verpflegungspackungen auch noch diese Schätze gefunden. Aber das mit der Verpflegung versuchen wir zu lösen. Also wenn ihr zufällig über ein Nahrungslager stolpern solltet, versucht es Bitte zu bergen

Tamara stellt etwas Knabberzeug auf den Tresen

Nun auf eigenes Risiko

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Icefox » 6. Oktober 2022 16:41


Tim schaut sich eine Salzstange an.
Kein Insektenbefall, mal gucken wie es schmeckt.
Nach dem er abgebissen hat, verzieht er das Gesicht.
Verdammt ist das ranzig, sowas hab ich schon lange nicht mehr gegessen.

 

Joey
Major
Major
 
Re: An Bord der Hurrican

Beitragvon Joey » 6. Oktober 2022 22:04


Ich erwähnte doch das kleine Versorgungsproblem, oder?

Dabei schaut sie Zorro an

Solltet ihr zufällig bei der Kaperung der Piratenbasis etwas essbares finden das nicht vor Jahrzehnten hergestellt wurde so sind euch knapp 100 Navyangehörige dankbar. Und falls du fragst warum nur 100, mehr Personal hat diese BG nicht. Eure Einheit hat mal eben den Personalbestand verdoppelt

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!