Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.340
Sportstunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Joey
Captain
Captain
 
Sportstunde

Beitragvon Joey » 10. Oktober 2022 22:45


Nach dem Stundenlangen sitzen im Jäger wollte Tamara sich noch etwas bewegen und besuchte die Sporthalle der Hurrican. Dort angekommen tauschte sie den Pilotenkombi gegen ihre Sportkleidung und begann ihr Aufwärmprogramm

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Icefox » 15. Oktober 2022 21:59


Einige der Marines sind auch da und spulen ihr Programm ab. Beinahe nebenläufig beobachten sie auch Joey und versuchen ihre Fähigkeiten einzuschätzen.

 

Joey
Captain
Captain
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Joey » 15. Oktober 2022 23:06


Tamara beginnt nach ihren Dehn- und Streckübungen ein Aufwärmprogramm für die Muskulatur. Anschliessend stellt sie sich zu dem Ausbilder und wartet auf eine Zuteilung

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Icefox » 17. Oktober 2022 19:48


Der Ausbilder kommt erst noch, Napoleon trainiert seine Leute selber. Auch er macht sich kurz warm und tritt dann zu Joey.
Sind sie sicher, dass sie sich das antun wollen?

 

Joey
Captain
Captain
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Joey » 17. Oktober 2022 20:27


Warum eigentlich nicht. Wer ist denn hier in meiner Gewichtsklasse?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Icefox » 17. Oktober 2022 23:52


Napoleon schaut sich Joey an, mit ihren knapp 1,65m ist sie kleiner als jeder seiner Soldaten und Soldatinnen.
In ihrer Gewichtsklasse habe ich niemanden. Aber ich habe einen Frischling hier, der noch etwas grün hinter den Ohren ist. Was halten sie davon mit ihm das Training zu bestreiten?

 

Joey
Captain
Captain
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Joey » 18. Oktober 2022 16:23


Also gut, ich geb mein bestes

Tamara stellte sich vor dem Marine auf die Matte und ging in eine neutrale Grundstellung.

Na dann lass uns mal anfangen

Sie schaut ihr gegenüber an und wartet auf die erste Aktion

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Icefox » 18. Oktober 2022 19:30


Ihr Gegenüber sieht noch fast minderjährig aus. Älter als 18 ist er garantiert nicht. Hochmotiviert, stellt auch er sich auf. Seine Haltung wirkt sehr professionell und Joey kann keine offensichtliche Schwäche sehen.
Genauso wie Joey lauert er auf die erste Reaktion oder zumindest eine Schwachstelle, die er angreifen kann.

 

Joey
Captain
Captain
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Joey » 18. Oktober 2022 20:12


Tamara meint eine Schwachstelle entdeckt zu haben. Ihr rechter Arm schwellt vor, jedoch liegt der eigentliche Angrifff eher in dem Fuß der zur Niere wandert.


Joey würfelt 2w10+6 mit der Summe 13:
2, 5

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Sportstunde

Beitragvon Icefox » 22. Oktober 2022 20:58


Der junge Marine versucht gar nicht erst dem Fußtritt auszuweichen, den Treffer in der Nieren Gegend nimmt er in Kauf um eine Fußfege anzusetzen.
Bitte Schaden würfeln, danach versucht er Joey zu Fall zu bringen:
(unbewaffneter Nahkampf Stufe 1 +4, Zu Fall bringen -3)
Icefox würfelt 2w10+1 mit der Summe 15:
5, 9

 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!