Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.340
Zurück auf der Sewastopol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Zurück auf der Sewastopol

Beitragvon Knighthawk » 15. Oktober 2022 08:17


Nachdem Jason temporär für eine andere Aufgabe abgerufen wurde. Kehrt er nach langer Zeit, wieder zu Sewastopol zurück. Laut seinen Papieren hat ihn sein altes Geschwader wieder aufgenommen. Allerdings, war sich Jason nicht bewusst, ob er sich freuen sollte oder nicht, denn es waren schon einige Monate ins Land gezogen und er wusste nicht, wie es jetzt sein würde, zurück zukommen.

So oder so stand sein Shuttle kurz vor der Landung. Er war gespannt, was alles gleich geblieben war und was sich verändert hatte.

„Shuttle 426 an Sewastopol. Erbitten Landeerlaubnis. Wir bringen euch ein paar Neue und ne Lieferung an anderen Sachen mit. Senden unseren ID- Code.“

gab der Pilot von sich und übertrug die Daten für die Identifikation.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Sewastopol

Beitragvon Typhoon » 15. Oktober 2022 13:48


° TCS Sewastopol an Shuttle 426, ID ist positiv, Landefreigabe auf FD 2! Willkommen an Bord.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zurück auf der Sewastopol

Beitragvon Stray Cat » 15. Oktober 2022 22:31


Es dauerte nicht lange nachdem das Shuttle aufgesetzt hatte, da war es auch schon umwuselt von fleißigen Händen, die es entluden.
Pilotenfrischfleisch war auch dabei. Wobei Zara das Gefühl hatte, diesen 2nd Lt schon einmal gesehen zu haben... Personal kam und ging. Man konnte sich nicht jeden merken, doch hatte sie das Gefühl, dass er ihr schon mal stationiert gewesen war....

Während sie Anweisungen gab, welche Fracht in welches Lager gebracht werden musste, beobachtete sie den Piloten aus dem Augenwinkel.

80 Wörter

Bild

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Sewastopol

Beitragvon Knighthawk » 18. Oktober 2022 03:32


Nachdem das Shuttle gelandet war schnappte sich Jason seinen Seesack und betrat das Flugdeck. Es wirkte zwar vertraut, doch auch irgendwie distanziert. Er konnte sich noch an seinen Start hier erinnern. Der verlief zu Anfang, nicht wirklich gut. Doch seitdem hat sich viel geändert. Zumindest bei ihm.

Um nicht im Weg zu stehen, ging er nach dem Ausstieg direkt auf Seite. Er sah sich den Rummel kurz auf dem Flugdeck an und erblickte Stray Cat, die ihren Job tat und auch, das Flugdeck im Auge behielt. Dann ging er an ein Terminal und registrierte seine Ankunft, im System. Dieses zeigte ihm an, wo er sich als nächstes zu melden hatte.

Als er dann die Möglichkeit hatte, Stray einen Salut zukommen zu lassen, tat er dies. Damit wollte er unter anderem, einen gewissen Respekt, ihr gegenüber entgegen bringen und auch, dem Rang des Lt. Commanders. Zuständigkeitsbereich hin oder her. Er hatte dort zu salutieren. Auch, wenn es in diesem Fall, eher flüchtig war, da er schon, zum nächsten Bereich musste. Der übliche Papierkram halt. Er schnappte sich seinen Seesack und machte sich auf, um seine Meldestationen abzuklappern.

Umso schneller das erledigt war, umso eher kam er wieder ins Pilotenland zurück.

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Sewastopol

Beitragvon Knighthawk » 24. Oktober 2022 07:26


Als er dann endlich an seinem Ziel ankam, um sich beim Kommandanten zögerte er kurz, was das Klingeln an der Türe anging. Er hoffte das der klassische Weg, wie er ihn kannte, noch auf diesem Schiff galt. Er betätigte dann den Summer und wartete auf eine Reaktion.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Sewastopol

Beitragvon Typhoon » 28. Oktober 2022 17:30


"Herein!"

Bild

Kriegsheld
 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück auf der Sewastopol

Beitragvon Knighthawk » 29. Oktober 2022 10:07


Nachdem herein von drinne, betrat er den Raum, legte seinen Seesack neben sich und nach Haltung an. Mit einem Salut begann er sich dann auch mit Worten zu melden.

"2nd Lt. Jason-Lee Hawke meldet sich zum Dienst, Sir"

machte er Meldung und wartete auf eine Reaktion.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!