Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.340
Rückkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Evesham
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Rückkehr

Beitragvon Evesham » 12. November 2022 00:22


Eve sah sich auf dem Flugdeck um, er war lange weg gewesen und versuchte sich zu erinnern. Hier hat sich aber viel verändert, die ganze Anlage ist komplett neu gebaut und sie ist viel größer geworden. Da stehen so viele moderne Schiffe. Das Material der Rümpfe und Tragflächen glänzt im Flutlicht in verschiedenen Farben. Was ist das für eine Legierung?

Es geht hier ja zu wie bei den Ameisen, Techniker werkeln an den Triebwerken, Versorger tüdeln mit Treibstoffschläuchen, ein Operator prüft die Beladung, Transporteure kommen und gehen, einzelne Piloten in ihren coolen Overalls machen sich für den anstehenden Flug bereit. Das habe ich vermisst.

Ich muss erst einmal das Personalbüro finden, sonst werden mich die Sicherheitsleute beim nächsten Check einkassieren. Mein Marschbefehl ist verbrand und die Blechmarke bei der Notlandung verloren gegangen.

- das Einzige was bleibt ist die Veränderung -

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Zorro » 14. November 2022 00:14


Nachdem Evesham die entsprechende Abteilung gefunden hat wurden entsprechend neue Papiere ausgestellt.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Evesham
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Evesham » 14. November 2022 18:44


Glück gehabt, ein wohlwollender Colonel hat es gut mit mir gemeint, statt einer Inhaftierung kann ich mich nun frei bewegen.
Frisch gedruckte Papiere mit Stempel und Unterschrift und eine frisch gepresste Kennmarke waren recht zügig beschafft. Ein Lob an den Colonel.
Die spontane Begleitung an einer durchaus erfolgreichen Mission könnte meine Aufnahme in das Paradox-Geschwader unterstützen. Schauen wir mal was passiert.
Von meiner Unterkunft in einem der oberen Stockwerke habe ich einen guten Überblick über die Anlage, die Unterkünfte im hinteren Teil, die verschiedenen Flugdecks, Wartungshallen, Kommunikations-Zentrum, Flugleitanlage, die große Kantine und diese unglaubliche Werft. Hier werden diese Wahnsinns-Flieger gebaut, wie cool ist das denn bitte. Es gibt noch einen Platz, den ich ganz besonders schätze. Ich habe ihn rein zufällig entdeckt. Es ist eine Grünanlage auf dem Dach der Kantine. Ein wunderbarer Gegenpol zu all dem Metall, Glas und Beton hier ringsum. Hier wachsen ein paar Krüppelkiefern, verschiedene robuste Pflanzen und Büsche, man kann sich auf einen Rasen legen und auf das umtriebige strömende Wasser eines künstlichen Bachs schauen, herrlich.

- das Einzige was bleibt ist die Veränderung -

 

Evesham
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Evesham » 15. November 2022 18:57


Evesham hatte heute Zeit und entfernte sich von der Basis mit einem Hooverscooter, um die Gegend zu erkunden. Es war recht windig und kalt, Laub tanzte vor den Scheinwerfern. Die Stabilisatoren machten einen guten Job, so dass der Scooter gut in der Spur blieb. Er hatte eine Route gewählt, die ihn weitab der Flugrouten führte, um dem Lärm zu entkommen. Er genoss die Zeit der Freiheit und gleitete einfach nur dahin. Der Weg führte ihn über sandige Ebenen, felsigen Plateaus und vorbei an kleinen Wäldchen mit krüppeligen Bäumen. Irgendwann hatte er eine Rast gemacht und sich wieder auf den Rückweg gemacht. Es war spät geworden und der abnehmende Mond beleuchtete schwach die Scenerie. In einem kurzen Moment nahm er plötzlich ein kurzes Aufblitzen am Rand seines Sichtfeldes wahr. Es war etwas Blaues und etwa in halber Höhe der Bäume gewesen, die dort den Weg säumten. Eve hielt darauf zu, konnte aber nichts mehr entdecken. Er macht sich eine Eintragung mit Positionsbeschreibung in sein Logbuch und kehrte wenig später zur Basis zurück.

- das Einzige was bleibt ist die Veränderung -

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr

Beitragvon Zorro » 15. November 2022 21:39


Nach einer Weile erhielt Evesham eine Nachricht, das er sich beim Versorgungsoffizier einfinden möge um die verlorene Ausrüstung zu ersetzen. Der Versetzungsbefehl erhielt Evesham auch kurze Zeit später ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!