Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.340
[Sewastopol]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Tacres
Junker
Junker
 
[Sewastopol]

Beitragvon Tacres » 16. November 2022 17:14


Lange ist es her, das Marcus auf der Sewastopol gewesen ist. Sein Dienst hatte ihn stets auf einem anderen Schiff gehalten. Doch die aktuellen Umstände erforderten seine Rückkehr. Er war sichtlich etwas angespannt, war doch seit seiner Abreise kaum Kontakt gewesen. Er wusste nciht was Adhara machte, wie es ihr ging. Und auch all die anderen Personen. Im Grunde genommen war es wie ein Neuanfang, nur mit dem Unterschied das er diesesmal nicht nach dem Weg fragen musste.
Marcus hatte eine verschlossene Tasche bei sich, gesichert mit einem Codeschloss. Der Inhalt, äußerst wichtig und dementsprechend auch gesichert und verschlüsselt. Marcus selbst wurden nicht alle Einzelheiten mitgeteilt, trotz seiner Sicherheitsfreigabe.
NUr noch wenge Minuten trennten das Shuttle vom FLugdeck der Sewastopol und er machte sich langsam bereit. Er wollte keine Zeit verlieren.
Der Pilot arbeitete sein Schema ab und das Shuttle setzte butterweich auf dem Flugdeck auf. Marcus schnappte sich die Tasche und verließ das Shuttle über die Rampe ohne Umwege in Richtung Aufzug. An der Konsole meldete er sich mit seinen Daten an und betätigte dann den Rufknopf.
Sein Ziel war das Kommandodeck.
So schnell wie er gekommen war, so schnell war Marcus auch im Aufzug verschwunden. Nächster Halt war das Kommandodeck und Büro des Admirals.
Ein letztes Mal kontrollierte er den Sitz der Uniform sowie den Verschluss der Tasche ehe er den Summer betätigte.
Durch seine Anmeldung an der Konsole auf dem Flugdeck wusste der Admiral sicherlich schon von seiner Anwesenheit.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Sewastopol]

Beitragvon Stray Cat » 17. November 2022 18:22


War das nicht....?!

Aus dem Augenwinkel beobachtete Zara einen gewissen Kommsndanten der TCS Carthago wie er sehr eilig vom Shuttle direkt zu den Lifts das Flugdeck überquerte.

Na, findest du den Weg heute alleine ohne Eskorte?, meldete sich ein kleines gehässiges Stimmchen in ihrem Hinterkopf.

Vermutlich war es irgendein BG- internes Kommandanten- Meeting das zu geheime Informationen beinhaltete um es per Videokonferenz zu machen...

Doch kaum war er außer Sicht bekam sie die Nachricht einer Quartierzuweisung als "To do" auf ihr PDA.

"Echt jetzt?!"

Das konnte ja heiter werden ... je nachdem was für einen Posten er bekleiden würde....

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Sewastopol]

Beitragvon Typhoon » 18. November 2022 18:33


"Herein!" kam es dumpf von Innen.

Bild

Kriegsheld
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sewastopol]

Beitragvon Tacres » 20. November 2022 08:23


Die Tür ging auf und Bearing salutierte Typhoon vorschriftskonform.

Marshall West Sir. LtCmd Bearing meldet sich zum Dienst. Ich habe wichtige Informationen für sie.

Er nahm die Hand runter und hob die Tasche hoch. Am verschluss war ein Sensor. Bearing legte seinen Daumen auf den Sensor.

Bearing, Marcus; authenfizierung Bravo Echo 0-1

Ein grünes Licht signalisierte das der Zugriff gewährt wurde und der Verschluss sprang auf. Marcus drehte die geöffnete Tasche zu Typhoon. Drin fand er ein kleines Case, groß genug für ein PDA, welches nochmals seperat verschlossen war. Diesen Verschluss zu öffnen oblag nur dem Marshall selbst.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Sewastopol]

Beitragvon Typhoon » 21. November 2022 19:55


"Marcus!" rief der Marshall überrascht aus aber dann kam es sofort wieder zum dienstlichen. Er nahm das Case und legte seinen kleinen Finger auf das Feld. "West, Jonathan, Authentifizierung Sigma Draconis Alpha Zero Niner."

Das Case sprang auf und Jon entnahm das PDA und began zu lesen. "Hm...." war sein erster Kommentar.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!