Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2707.029
Sie kommen alle zurück....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Paladin » 16. Januar 2023 23:16


Gegen 0800 Bordzeit liefern die Scanner der Sewa das Bild eines ankommenden kleinen Schiffe. Schon kurze Zeit später liefern die Scanner dann auch deutlich mehr Daten. Es handelt sich um einen Bomber der Devestatorklasse. Laut den Scannerdaten ist das Schiff in perfektem Zustand es werden aber auch einige Abweichungen angezeigt, das Schiff scheint also nicht von der Stange zu sein. Es fehlen einige Raketen, das verbaute Geschütz scheint deutlich stärker zu sein und noch einige weitere "Verbesserungen" werden angezeigt. Das Schiff ist voll bewaffnet hat aber eine deaktivierte Zielerfassung sollte daher keine Bedrohung da stellen. Der Scanner wirft als Kennung "Gezeiten der Macht" aus, also das Schiff von Colonel Kerensky. Noch bevor die Sewa das Schiff anfunken kann wird eine bitte um Landeerlaubniss und der Identcode des Piloten gesendet.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Typhoon » 16. Januar 2023 23:37


° Turmfalke an "Gezeiten der Macht" ID-Code bestätigt, Landeerlaubnis erteilt. Willkommen zu Hause, Sir! Lady Sewa out!

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Paladin » 16. Januar 2023 23:46


<--der Pilot läßt den schweren Bomber mit einer derartigen Eleganz landen das man sofort sieht das er sein Fach beherrscht. Er fährt die System hoch und steigt dann aus. Team 3 das gerade in der Nähe ist bekommt seinen Helm zugeworfen

So die Ruhe ist vorbei ich bin wieder da. Den Helm bitte in mein Büro und das Baby dort

<--hinter sich auf die Deva zeigt

Nur kurz überprüfen, sie wird in 2 Tagen abgeholt

<--hinter Paladin steigt eine zweite Person aus dem Schiff. Kleiner und schmächtiger als der Colonel (was auf den Großteil der Besatzung zutrifft) schaut er sich um mit einem Blick der sagt das er sehr lange nicht auf der Sewa gewesen ist. So dackeln beide zum Lift denn auch wenn es Paladin zur KS treibt ist es üblich erst beim Chef hallo zu sagen. Erst recht wenn man ein neues Besatzungsmitglied dabei hat.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Paladin » 17. Januar 2023 17:25


<--auf dem Brückendeck ankommt und mit seinem Gast im Schlepptau den Chef sprechen möchte, wobei der Gast noch etwas ratlos umher schaut.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Geisha » 17. Januar 2023 19:38


Natürlich hat die Chefärztin der Sewastopol erfahren, dass ihr Partner zurückgekehrt ist, aber sie zwingt sich an ihrem Schreibtisch zu bleiben... er würde kommen, wenn er die übliche Wege gegangen ist und sie würde ihn liebevoll willkommen heissen.

Sie holt ihre Shamisen hervor und beginnt darauf zu spielen, um sich abzulenken.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Typhoon » 17. Januar 2023 20:05


Der Schreibersmaat führte die Neuankömmlinge zum Ready Room des Marshalls und bat um Einlass der kurz darauf gewährt wurde. Sofort zeichnete sich ein breites Grinsen auf Tys Gesicht ab als er seinen alten Mentor sah.

"Da sind wir ja wieder, schön dich zu sehen Aleksandr und Colonel O`Connel, willkommen zurück würde ich sagen." Er war um seinen Schreibtisch herumgekommen und reichte einem nachdem anderen die Hand.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Paladin » 17. Januar 2023 20:35


<--Typhoon die Hand schüttelt

Ja ich freue mich auch zurück zu sein. Ich war mal wieder unterstützend bei einem GKS-Projekt tätig und habe dann noch einen Monat lang mein technisches Wissen über GKS vertieft sowohl der unseren als auch feindlicher. Man weiß ja nie wann das mal brauchen kann. Dabei habe ich im HQ einen sehr unglücklich ausschauenden Colonel hinter einem Schreibtisch gefunden. Da dachte ich ich bringe ihn mal mit, gute Männer können wir doch sicher brauchen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Typhoon » 17. Januar 2023 20:46


"Wir werden das Know-how brauchen, der Feind hat sehr viele Änderungen von den Originalen hergeleitet und wir müssen unseren Bomberpiloten die Schwachpunkte raussuchen. Liegt alles auf den Zentralrechner zur Dursicht. Die Schafe haben sehr gute Arbeit bei der Aufklärung geleistet. Richard,"

Jon wechselte zum Colonel.

"Was kann ich Ihnen Gutes tun?" fragte der Marshall offen.

Bild

Kriegsheld
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon KipDotter » 17. Januar 2023 23:14


Wartet bis der Colonel, der den Marshall deutlich länger kennt fertig ist. Dann die ausgestreckte Hand nimmt und schüttelt.

Es ist mir eine Ehre Sir. Ich hatte ja auch eine kleine Rolle bei der "Beschaffung" der Sewa. Später habe ich meine Pilotenlaufbahn an den Nagel gehängt und wollte wieder in die Jägerentwicklung. Irgendwie bin ich im HQ hängen geblieben mit verschiedenen Schreibtischjobs und wenig "Außendienst". Durch Zufall bin ich Aleksandr über den Weg gelaufen und er hat geschwärmt wie toll doch die Sewa ist. Naja und nun hoffe ich es gibt hier einen Platz für mich.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Typhoon » 17. Januar 2023 23:51


"Ich weiß um Ihre Rolle keine Sorge." Jon schürzte kurz die Lippe.

"Ich suche jemanden der die Piloten generell ein wenig anleitet und in Zaum haltet. Was halten Sie von der der Position des CAGs? Dann kann sich mein XO mehr auf seine Position ohne Störgeräusche konzentrieren. Aleksandr ich muss ja nicht erwähnen dass das Flugdeck nur auf dich gewartet hat oder?"

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
18.33%
 
Folge uns!