Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2707.029
Ein Umweg über die Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Paladin » 18. Januar 2023 20:42


<--nachdem er Kip beim Chef gelassen hat (inkl. einem guten Rat) machte er sich auf den Weg zum FD um zu schauen ob noch alles in Ordnung war. Natürlich führt ihn sein Weg an der Krankenstation vorbei, er war sich ziemlich sicher das seine Holde wußte das er an Bord war. An der KS angekommen wandte er sich an den Empfang.

Zu Frau Ayuhara bitte.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Geisha » 18. Januar 2023 20:48


Die Schwester lächelt freundlich.

"Sie ist in Ihrem Büro, Sir, Sie können gleich durchgehen."

Die Tür ist gegenwärtig geschlossen, man kann aber davor schon davor leise die Musik aus dem Inneren hören.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Paladin » 18. Januar 2023 21:05


<--sich überlegt wie groß der Kreis derer ist die wissen mit wem die Chefärztin zusammen ist und schnell feststellt das es eigentlich egal ist. Sie sind beide Erwachsen, sie waren beide ungebunden und sie arbeiten nicht in der selben Abteilung. Also zu ihrem Büro geht und anklopft

Frau Doktor, nehmen sie auch Privatpatienten?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Geisha » 18. Januar 2023 21:19


Die Musik bricht nicht abrupt ab, sondern verklingt leise. Kurz darauf öffnet sich die Tür und Geisha steht lächelnd im Rahmen.

"Meinen liebsten Patienten auf jeden Fall." sagt sie mit ihrer liebevollen samtigen Stimme und streckt ihre Hand aus, um seine zu nehmen, dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen für einen Kuss. Es stört sie nicht, ihre Zuneigung für den Colonel offen zu zeigen...nicht mehr.

"Und die Behandlung in diesem Fall duldet keinen Aufschub."
fügt sie hinzu und führt ihn ins Innere.

"Nimm Platz, möchtest du etwas trinken ?" fragt sie freundlich, während sie die Tür schließt.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Paladin » 18. Januar 2023 21:37


Das will ich doch meinen...

<--sich ins Büro geleiten läßt und sich setzt

Noch bin ich bim Dienst daher etwas ohne Alkohol

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Geisha » 18. Januar 2023 21:56


Geisha geht zu ihrem Seitenschrank und öffnet ihn.

"Nun, ich könnte dir ein Glas Vegas Besten aus medizinischen Gründen verordnen."
sagt sie mit einem zärtlichen Blick über die Schulter. Kurz darauf bringt sie zwei Gläser mit einer hellbraunen Flüssigkeit:

"Aber für den Moment wird dir vielleicht etwas anderes munden."

Sie reicht ihm ein Glas und schmiegt sich leicht an ihn.

"Ich habe dich vermisst. War deine Reise angenehm ?"

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Paladin » 18. Januar 2023 22:25


Ich habe dich auch vermisst meine Holde, und ich besuche dich noch vor meiner Arbeitsstelle.

<--den Arm um sie legt

Ja die Reise war gut und sehr lehrreich. Ich habe auch noch jemanden mitgebracht. Colonel KipDotter, ihr seit ich vielleicht mal begegnet ist aber viele Jahre her. Was hältst du von einem Abendessen zum kennenlernen? Wir können uns noch Stray oder Adhara dazu holen. Und im Anschluss feiern wir unser Wiedersehen alleine auf meinem Quartier.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Geisha » 19. Januar 2023 11:02


Geisha überlegt einen Moment.

"Ich bin ihm vermutlich früher einmal begegnet, aber es war sicherlich keine nähere Bekanntschaft, an die ich mich erinnern würde. Das können wir natürlich gerne nachholen. Und wenn du mir die Wahl überlässt, würde ich gerne Zara einladen, ich habe sie länger nicht gesehen, Doktor E'lar hingegen beinahe täglich in der Krankenstation."

Das ihr Vorschlag darauf beruhte , dass sie Adhara ohnehin nicht sonderlich mochte und Zara ihr weitaus lieber war, sprach sie nicht aus. Das war eine persönliche Sache und betraf ihren Partner nicht.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Paladin » 19. Januar 2023 18:20


<--breiten grinsen muss kennt er Mila gut genug um zu Wissen das die Antwort zwar inhaltlich richtig war, aber das zwischen den Zeilen ausgelassen wurde. Aber das ist ihr gutes Recht und man will ja nicht schön Essen um irgendwie zu streiten oder ähnliches.

Das klingt doch nach einem guten Plan. Wie wäre 19 Uhr?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Umweg über die Krankenstation

Beitragvon Geisha » 19. Januar 2023 19:08


"Eine gute Zeit, die einen langen und schönen Abend einleitet..."

Sie lächelt liebevoll.

"Und morgen habe ich dienstfrei..."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
18.33%
 
Folge uns!