Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2707.029
Die Liste runter rattern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Die Liste runter rattern

Beitragvon Riven » 19. Januar 2023 14:29


Der nächste Weg führte sie zum GF. Noch einmal richtete sie die Uniform, dann betätigte sie den Summer an der Tür.

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon SantaClaws » 19. Januar 2023 14:54


Herein, ist offen

Kommt es überraschend laut und der Türsummer bestätigt die Öffnung. Das Büro ist relativ klein gehalten und eher funktional eingerichtet. Ein Standardschreibtisch mit Holodisplay und einigen Pads, sowie einer dampfenden Tasse. Direkt links davor an der Wand ein Sofa bzw eine gepolsterte Sitz Bank. Direkt vor dem Schreibtisch befindet sich ein einfacher Stuhl. Direkt gegenüber an der Wand steht ein halbhohes Sideboard auf den allerlei Gegenstände sind.

Hinter dem Schreibtisch an der Wand hängt die Geschwaderfahne und davor säuberllich aufgerollt eine Hängematte. In dem etwas größer als Standardschreibtischstuhl sitzt eine Kilrathi, Orangebraunes Fell mit dunkelbraunen und strohfarbenen Absätzen. Leuchtendhelle blaue Augen. Ähnlich vom Aussehen wie terranische Luchse.

Die Uniformjacke mit den Captainsspangen hängt über der Stuhllehne.

 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon Riven » 19. Januar 2023 15:21


Sie betrat das Büro, pustete sich eine der langen roten Strähnen aus dem Gesicht und sah sich um. Der Blick fiel überrascht auf die Kilrathi. Sie hatte noch nie eine Kilrathi gesehen. Also eine weibliche. Und was sie noch mehr wunderte, sie gefiehl ihr. Nicht so wie einem ein schönes Bild gefällt... eher die Richtung, wie sie Desdi bisher ansah. Ein ungewohnter Gedanke. Ihre Figur, die Kraft und trotzdem noch wohl geformt. Eine Mischung aus Gefährlichkeit und Eleganz. Neugierig blickte sie die Dame an, ein sanftes lächeln umspiel ihre Lippen.

!st ltn Riven, meldet sich zum Einsatz Ma'am. kam es kühl aber schmunzelnd

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon SantaClaws » 19. Januar 2023 20:08


Ich blicke kurz von dem Holoschirm auf.

Lieutenant DeVoux, willkommen an Bord und bei den Schafen

Danach deute ich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.

Ich nehme an sie haben keinerlei Problme mit einer nicht menschlichen Geschwaderführung? Was für Maschinen fliegen sie?

Die Fragen kommen rasch und präzise.
Zuletzt geändert von SantaClaws am 19. Januar 2023 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon Riven » 19. Januar 2023 20:18


Sie nickte und setzte sich.

Ich bevorzuge eine Duress. Schnell rein, schnell raus. gab sie prompt genauso präzise.
Was die Frage betrifft. Mir ist das Volk egal. Es gib Freunde und es gibt Feinde. Dazwischen ist eine Lücke. Allerdings gebe ich zu....ich habe nie eine Kilrathi Frau gesehen und....ich gebe zu ich habe etwas verpasst. Ich bin neidisch und sowas gebe ich ungern zu. erklärte sie und man konnte sehen das sie sich durchaus schwer mit komplimenten und der passenden Mimik damit tat. Es war definitiv ein großes Kompliment das sie so etwas erwähnte.

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon SantaClaws » 19. Januar 2023 21:18


Ein kurzes Lächeln, das meine Art dabei kurz das Gebiss zeigt entfällt mir dabei.

Neben meiner Tante kenne ich auch nicht viele die in der TCN dienen. Duress also leicht gut.

Ein paar Notizen auf der projezierten Tastatur eingegeben.

Nur eine Sache noch bevors weitergeht. Wegen ihrem, durchaus beeindruckenden Kopffell, während einer Bereitschaft oder im Dienst bitte so tragen das es nicht fünf Stunden dauert bis ein Helm aufgesetzt werden kann

Der Tonfall freundlich aber bestimmt.

Ist die Quartierzuteilung schon erfolgt ?

 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon Riven » 19. Januar 2023 22:04


Keine Sorge, mein Überaus hübsches Fell ist unter vollster Kontrolle. Ein Zimmer habe ich derweil noch nicht. beantwortete sie und schmunzelte
So oder so. Es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen und ich bin immer noch erstaunt. Hätte nicht gedacht das die so gut aussehen

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon SantaClaws » 20. Januar 2023 19:58


Gut, dann Quartier besorgen und beziehen und sich mit dem Schiff und den Wegen zum FD bzw. den BR vertraut machen

einkurzer Blick auf mein Chronometer.

Der Bereitschaftsdienst beginnt in zwei Stunden. Und auch wenn es vielleicht anders wirkt, lege ich durchaus Wert auf eine korrekt sitzende Uniform. Das wäre dann ersteinmal alles Lieutenant. Wenn diese Tür da offen ist kann eingetreten werden. Falls sie sonst noch etwas benötigen, finden sie mich die nächsten 1,5 Stunden auf dem Fitnessdeck

Die Augen mustern sie kurz.

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon Bossman » 20. Januar 2023 22:50


Ein Klopfen von der Türe unterbrach das Gespräch. In der Tür stand ein Mann asiatischer Herkunft, gehüllt in den Standardflightsuite und nassgeschwitzten Haaren. In seinem Mundwinkel balancierte er eine unangezündete Zigarette und deutete nachdem ihn Santa anblickte einen Salut an und hielt ein Pad in die Höhe.

"Sorry die Störung Mamaschaf, Lieutenant... hier der Bericht von den letzten Werkstattflügen. Unsere Maschinen schnurren wieder und sind wieder Einsatzbereit."

Bild

Kriegsheld
 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Liste runter rattern

Beitragvon Riven » 21. Januar 2023 00:35


Oh bei etwas Sport wäre ich gern dabei.... sprach sie als der Asiate eintrat.

Nagut, ich gehe erstmal mein Quartier beziehen. Vielleicht schaffe ich es noch zum Sport. Ma'am, Ich danke für die zeit. sprach sie, salutierte, pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und machte sich dann wieder auf den Weg.

Die nächste Station war Quartierzuweisung bei Frau West.
Also ging es dahin und schon summte der Türknopf.

(((das ganze wird in Kipdotters Beitrag gespielt. Will ja nicht 5 themen eröffnen))

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
18.33%
 
Folge uns!