Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2707.029
Auf der Suche nach Frau West
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 36 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 19. Januar 2023 18:31


Er mag zwar neu sein auf dem Schiff aber er hat sich vorab den Deckplan besorgt. Trotzdem dauerte es etwas länger bis er das Büro von Stray fand. Dann wollen wir mal sagte er sich und betätigte den Summer.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » 19. Januar 2023 20:44


"Herein!"

Während er ins Büro der Versorgungsoffizierin eintrat, konnte er erkennen, dass die zierliche schwarzhaarige Frau recht hastig ihre Füße vom Tresen nahm und eine Zigarre ausdrückte.

Das Büro mochte kleiner sein, als man es für einen Lt Commander erwartete und wirkte entsprechend mit Regalen und Aktenstapeln 'zugerümpelt'. Doch Zara hatte nie einen Sinn darin gesehen, ihr Büro wechseln zu wollen. Sie mochte die praktische Nähe zur Kleiderkammer und war Herrin über ihr scheinbares Chaos.

Sie musterte den Lt Col einen Augenblick. Wieder jemand bei dem sie das Gefühl hatte, ihm schon einmal begegnet zu sein ohne genau zu wissen wo....

101 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 19. Januar 2023 23:21


Nach der Aufforderung eintrat. Er wußte nicht was ihn genau erwartet, nur das es die Frau das Marschalls war. Beim eintreten erkennte er kurz das sie die Beine vom Tisch nahm und eine Zigarre ausdrückte. Das Büro kam ihm recht klein für ihren Rang und ihre Position und auch die Ordnung war etwas anderes als er gedacht hatte. Nicht das er mit der Ordnung Probleme hätte, es gab dem Büro einen lebendigen Eindruck. Das brachte ihn allerdings vor ein Dilemma. Von der Theorie her müßte er salutieren, vom bisher gesehen Verhalten scheint der Lieutenant Commander einen nicht ganz so auf das Protokoll festgelegt zu sein. Wie es auch anstellt es besteht eine Chance gleich beim ersten Treffen ein großes Fettnäpfchen zu erwischen. Er versucht mal einen Mittelweg und bleibt vor dem Schreibtisch stehen.

Lieutenant Colonel Richard O´Connell zu meinen Fliegerzeiten KipDotter. Ich bin der neue hier und wollte mich erkundigen ob es vielleicht ein Quartier für mich gibt.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » 19. Januar 2023 23:41


"Der Neue? Ok..."

Ihr Mustern wurde eine Spur fragender. Da er von seinen "Fliegerzeiten" sprach, ging sie davon aus, dass er dann wohl kein neuer Pilot war, auch wenn Lt Colonel ein Pilotenrang war...
Um nicht blöd nachfragen zu müssen was für einen Posten er besetzen sollte, da sie nicht von seiner Ankunft wusste rief sie seine Akte auf.

CAG also....

"Der neue Lord of the Flughörnchen."

Auf ihre Lippen schlich sich ein freches Grinsen.

"Mal schauen ob ich ein Quartier frei hab oder ob ich vorher Bearing aus ... Wo ist eigentlich Alexandr wenn man mal Leute aus der Luftschleuse kicken muss?"

Vor sich hin murmelnd fixierte sie einen Augenblick ihren Bildschirm.

"Quartierebende A. Quartier 008.", nickte sie schließlich.

120 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 20. Januar 2023 19:56


Bearing? Luftschleuse? Alexandr? Irgendwie versteht Rick nur Bahnhof. Aber das macht nichts. Die Frau vom Chef scheint ganz ok so sein und kein Paragraphenreiter. Sehr gut das gefällt ihm. Über das "Lord of the Flughörnchen" muss er fast laut loslachen

Den Colonel finden sie bestimmt auf der Krankenstation

Weitere Informationen sind wahrscheinlich nicht nötig in ihrer Position wird sie wohl alle Gerüchte und Tratsch wissen.

Danke für das Quartier. Gibt es noch etwas das ich wissen sollte? Ich wahr viele Jahre im HQ und nicht auf Raumschiffen.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » 20. Januar 2023 21:23


"Na ich hoffs doch, dass er auf der KS bei Mila ist. Aber bitte nur Text keine Bilder", wollte sie sich die beiden jetzt nicht unbedingt bei unsterilen Wiedersehensdoktorspielchen auf der Krankenstation vorstellen.

Gab es etwas, was er dringend wissen musste um auf der Lady Sewa überleben zu können? "Viele Jahre" war recht subjektiv auslegbar. Für den Einen waren fünf Jahre viel, für den Anderen zwanzig...

"Wie viele Jahre?"

Ein Blick in sine Akte würde ihr auch hier Aufschluss geben.

"Ok... Mantukrieg- viele Jahre. Überlebensregel Nummer eins: Niemals Filterkaffee trinken wenn ein kleines Alien namens Gorresch im Kasino Dienst hat. Er dreht Ihnen übelste Plörre an. Da Sie Alexandr zu kennen scheinen brauch ich nicht zu erwähnen, was er einem androht, sollte man auf dem Flugdeck rauchen."

Sie grinste

Dann sollten Sie in Ihrer Funktion als CAG vielleicht wissen, dass die Black Sheep ein etwas "spezielles" Geschwader sind. Irgendwie ein ziemlich buntes Trüppchen von Individualisten... Sie kennen es aus Ihren aktiven Exilanten- Zeiten möglicherweise anders. Aber sie funktionieren so wie sie sind."

Sie überlegte kurz und reichte ihm seine Keycard.

"Den Schiffsplan können Sie auf Ihr PDA runterladen. "


188 Wörter

Bild

 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Riven » 21. Januar 2023 00:38


Da Riven früher schonmal hier war, kannte sie die Wege genau.

Die nächste Station war Quartierzuweisung bei Frau West.
Also ging es dahin und schon summte der Türknopf.

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 21. Januar 2023 11:41


Muss zugeben das ihm die Frau immer sympatischer wird. Sich aber nicht täuschen läßt, er ist sich sicher das man sie nie zum Feind haben sollte und das nicht nur wegen ihrem Mann. Sie ist ganz sicher mehr als in der Lage sich selbst zu wehren. Aber erstmal abwehrend die Hände hebt

Keine Sorge, ich habe von Aleksandr nur erfahren das er mit der Chefärztin zusammen ist, auf Bilder verzichte ich da ehrlich gesagt auch gerne...Gut also keinen Kaffee von Gorresch das merke ich mir gleich. Das man den Colonel lieber nicht verärgern sollte das ist mir noch bestens bekannt. Hat er immernoch sein kleines schwarzes Buch?

Ich gebe zu auf die Idee CAG zu werden bin ich nie gekommen, das trifft mich etwas unerwartet. Aber ich werde mich da schon reinfuchsen. Ich persönlich bin auch nicht der "Stock im Arsch" solange alles gut läuft und sich an die Regeln gehalten wird darf man gerne etwas spezieller sein. Geschwader leben von solchen Piloten, zumindest wenn sie nicht übertreiben

Dann vom Türsummer unterbrochen wird

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » 21. Januar 2023 14:32


"Schwarzes Buch? Ist mir bisher nicht aufgefallen."

In diesem Zusammenhang vermutete sie, dass es sich dabei um die Liste derer handelte, die bei ihm einen Luftschleusen Quick Pass gebucht hatten...

"Davon müssen Sie mir unbedingt mehr erzählen!"

Kein Stock im Arsch war schon mal sympathisch. Seine Bescheidenheit bezüglich der neuen unerwarteten Aufgabe ebenfalls. Nun musste er sich beweisen...als "Lord of the Flughörnchen".

Der Türsummer unterbrach das Gespräch und Zara warf dem neuen CAG einen entschuldigenden Blick zu.

"Herein...."

Heute war ein wuseliger Tag. Mehrere Shuttles, neues Personal.... Da hatte sie kaum Zeit für längere Gespräche weil sie ständig irgendwo gebraucht wurde.

101 Wörter

Bild

 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Riven » 21. Januar 2023 16:26


Sie trat ein, richtete die uniform und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.

!st Ltn. Devoux meldet sich zur Quartiervergabe kam es kühl und trocken, gefolgt von einem Salut.

Sie war kein Fan von vielen Worten zur Begrüßung. Vielmehr wartete sie ab. Die Frau kannte sie noch, auch wenn sie damals nicht West hieß. Es überraschte sie ein wenig wie sich die Dinge hier entwickelt hatten. Zugleich viel ihr auch ein, das das für sie selbst ja auch zählte.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
18.33%
 
Folge uns!