Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein S&R - Shuttle landet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Zorro » 3. Februar 2023 00:26


(Nach der Mission vom 29.01.2023)

Als Joey und das S&R - Shuttle landet war viel Aufregung auf dem Flugdeck. Das medezinische Personal war auf dem Flugdeck und konnten leider nur einen leblosen Körper aus der Rettungskapsel bergen.

Eine Durchsage ertönte: °Admiral Asha, Colonel de la Vega zum Flugdeck!

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Zorro » 3. Februar 2023 00:27


Alejandro war bereits auf dem Weg zum Flugdeck als die Durchsage ertönte und ging dann zum S&R - Shuttle, dort sah er was er eigentlich nicht sehen wollte.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Cruel Fate » 3. Februar 2023 13:48


Erscheint hinter Zorro und blickt auf das, was in der Kapsel übrig geblieben ist.

"Kein gutes Gefühl, so etwas zu sehen"

Sagt er neutral. Innerlich zieht sich etwas in ihm zusammen. Das hier ist die Realität des Raumkampfes, etwas, das auch ihn jederzeit treffen könnte. Kratzt sich am Kopf und unterlässt weitere dumme Sprüche. Ihm wäre wahrscheinlich auch keiner eingefallen. Was sagt man denn dazu?

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Zorro » 5. Februar 2023 08:02


Mit Sicherheit nicht Captain Dundas. *sagte Alejandro und schaute sich um*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Icefox » 5. Februar 2023 10:24


Kurz darauf tritt auch Icefox ein. Er wird kreide bleich, als er die Rest von Colonel Rudi "Ridden" Rüssel sieht.
Verdammt, was ist da draußen passiert? Er war so ein guter Pilot ...

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Cruel Fate » 5. Februar 2023 11:26


Zuckt mit der Schulter. Natürlich weiss er nicht, was da draussen passiert ist.

"Offensichtlich nicht gut genug, um das hier zu überleben"

Leise zu sich selbst sagt.

"Jesus suffering Fu**"

Flucht er dabei und wünscht sich weit weg von diesem Ort.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Zorro » 5. Februar 2023 11:42


Captain Dundas, nehmen Sie sich 2 Marines und sichern Sie das Quartier von Colonel Rüssel. Wir erhielten eine Nachricht das die TCS Antarac in Kürze hier eintreffen wird und die Familie von Colonel Rüssel vorbei bringt, sie wissen noch nichts von seinen Tod.

*sich dem Admiral zuwendet* Sir, der genaue Bericht liegt mir noch nicht vor, doch einiges wurde aus den Daten der RK geborgen. Die Lightning erhielt einen schweren direkten Treffer, so das die Rettungskapsel ausgelöst wurde. Wie der Treffer zustande kam, so müssten wir die genauen Daten der Tigershark von Joey auslesen, die das hoffentlich aufgezeichnet hat. Es wurde mir auch von Abwehrsystemen berichtet, die sich entlang des Korridors befinden.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Cruel Fate » 5. Februar 2023 12:45


"Aye, Sir"

Kurz erwidert und irgendwie froh ist, sich von der Szene entfernen zu dürfen. Er schnappt sich zwei Marines, um anschliessend zu Russels Quartier zu gehen.

Etwas später erreicht er das Quartier. Die Marines positionieren sich vor dem Eingang, während er hineingeht. Das Quartier sieht weder aufgeräumt, noch besonders unordentlich aus. Es ist offensichtlich, dass hier vor ein paar Stunden noch jemand gelebt hat. Buzz geht auf den kleinen Tisch am Ende des Raums zu. Er öffnet die Schublade des Tisches und nimmt die darin vorhandenen Gegenstände hervor, welche er einzeln auf den Tisch legt.

"Colonel Sauertopf soll mal Marschall gewesen sein. Jetzt ist er ein toter Colonel Sauertopf"

Buzz betrachtet die Gegenstände.

"Holy Moly"

Sagt er zu sich selbst als er die Auszeichnungen ansieht. Jeden einzelnen wird von ihm betrachtet, dabei sagt er laut auf, was er sieht.

"Golden Sun Star, Confederation Star, Bronze Star, Silver Star"

Dann stockt er als er die letzte Auszeichnung ansieht.

"Flying Cross"

All diese Auszeichnungen, so ein guter Pilot -wie es Asha zuvor gesagt hat- am Ende hat es keinen Wert und Russel ist in seinem Jäger, in seiner Kapsel abgekratzt.

Er schaut sich die anderen Gegenstände an. Ein Bild einer jungen Frau. Weisse Haut, schwarzes Haar, wunderschön, kaum 17 Jahre alt. Im unteren Bereich des Fotos steht der Name Zhania. Buzz weiss nicht, um wen es sich da handelt. Da er Russel nie persönlich kennengelernt hat, ist er auch nicht in der Lage, die Ähnlichkeit zu ihm zu erkennen.

Ein anderer Gegenstand ist ein Stück Metal und ein dazugehöriger Brief. Der Absender soll ein Pilot mit Callsign Arrow sein. Offensichtlich ein Stück einer abgeschossenen Arrow, ein veraltetes Modell eines leichten TCN-Jägers.

Den letzten Gegenstand ist ein Foto von Russels Frau und seiner Tochter. Buzz betrachtet das kleine Kind und die schöne Frau mit roten Haaren nachdenklich. Buzz liest den Namen der beiden laut vor.

"Fiona und Alizebeth. Fiona du bist jetzt Halbweise"

Bedrückende Gedanken.

Captain Dundas geht weiter im Zimmer umher und sammelt noch mehr Gegenstände ein, welche er auf dem Tisch oder neben dem Tisch platzierte. Diese Dinge sollen seiner Familie übergeben werden.

"Bin ich froh, muss ich seiner Familie die Nachricht nicht überreichen. For F*** sake"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Icefox » 5. Februar 2023 19:21


Icefox wendet sich an Zorro
Analysieren sie die Daten bitte schnell. Wenn das Sabotage war müssen wir das wissen. Die Daten die wir haben und vertrauliche Informationen von Major Fashold zeigen, dass die Piraten für Mandarins gearbeitet haben und von ihnen ausgestattet wurden. Die haben noch eine offene Rechnung mit uns und wir müssen sicher sein, dass keiner von denen an Bord ist, sonst wird das eine sehr kurze Mission.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein S&R - Shuttle landet

Beitragvon Zorro » 5. Februar 2023 20:26


Aye Sir, ich mache mich sofort an die Arbeit, die TCS Antarac wird in ca. 3 Stunden ankommen mit der Familie von Colonel Rüssel.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!