Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2707.083
Insider Informationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Wikinger
Major
Major
 
Insider Informationen

Beitragvon Wikinger » 5. Februar 2023 19:51


Kaum ist Admiral Asha wieder an Bord, begibt sich Wikinger zu ihm und klingelt am Büro.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon Icefox » 5. Februar 2023 19:52


Herein!
Ertönt es von innen.
Nachdem Wikinger eingetreten ist, bietet ihm der Admiral einen Platz an.
Was haben sie zu berichten?

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon Wikinger » 5. Februar 2023 20:08


Sir, der Plan war ein voller Erfolg. Captain Nar Kurutak und ich konnten uns erfolgreich bei den Mandarins einschleichen. Als die TCN die Anführer der Mandarins festgesetzt haben, konnten wir ein paar gefälschte Nachrichten in Umlauf bringen, die uns als Teil des Netzwerkes identifizieren. Die 2. Konförderation hat ihn sofort als einen der ihren erkannt und mich als Mandarin anerkannt.
Wie besprochen habe ich den offiziellen Auftrag bekommen diese Kampfgruppe auszuspionieren und geheime Informationen an die Kilrathi zu senden. Hierzu ist meine Crossbow mit einem speziellen Decoder ausgestattet wurden von dem aus ich über das Informationsnetzwerk Kontakt aufnehmen kann. Die Kilrathi gehen davon aus, dass ich ihnen geheime Informationen schicken, tatsächlich wird uns aber Bloodfang ... Ich meine nar Kurutak Informationen von ihnen zusenden. Das bedeutet ich muss gelegentlich Verbindung aufnehmen und sollte in dem Zuge auch unwichtige Informationen schicken, damit sie nicht das Vertrauen verlieren.
Wir haben inzwischen herausgefunden, dass es eine zweite Mandarin Gruppe gibt, die ein Mitglied im HQ hat. Wir wissen noch nicht wer es ist, jedenfalls versucht er mit allen Mitteln uns aufzuhalten. Die Piraten auf die wir gestoßen sind, sind von den Mandarins angeheuert worden.

Wikinger wartet auf eine Reaktion vom Admiral.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon Icefox » 5. Februar 2023 20:13


Ausgezeichnet. Senden sie alle aktuellen Informationen, wir sind hier eh in Kürze weg. Ich möchte, dass sie die Mirages über alles informieren. Höchste Geheimhaltungsstufe natürlich. Aber ihre Kollegen müssen über alles Bescheid wissen. Ich kenne alle sehr lange und sie haben dabei geholfen die Marines auszuheben. Entsprechend vertraue ich ihnen voll. Ich rufe alle zusammen und komme mit.
Bei allen Mirages geht eine Nachricht ein, dass sie sich im BR einfinden sollen.
Dort befinden sich dann auch Wikinger und Icefox.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon Cruel Fate » 5. Februar 2023 23:40


Nachdem die Aufforderung eingegangen ist, erscheint Buzz bald darauf im BR.

"Melde mich wie befohlen"

Er salutiert.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon Zorro » 6. Februar 2023 00:19


*begibt sich umgehend in den BR als er die Nachricht gelesen hat, nach dem Eintreten salutiert er kurz und setzte sich*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon White Panther » 6. Februar 2023 00:20


*begibt sich umgehend in den BR als er die Nachricht gelesen hat, nach dem Eintreten salutiert er kurz und setzte sich*

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon Icefox » 12. Februar 2023 23:49


Nachdem auch Joey angekommen ist, ergreift Icefox das Wort.
Alles was wir ihnen jetzt erzählen unterliegt der höchsten Geheimhaltungspflicht. Außer ihnen weiß nur eine Hand voll Leute Bescheid und wenn sie das auch nur ausversehen irgendwo erwähnen, das beinhaltet auch andere Personen auf diesem Schiff, kommen sie bestenfalls mit einer Entlassung, schlimmstenfalls mit einem Erschießungskommando davon. Ist das allen klar?

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Insider Informationen

Beitragvon Cruel Fate » 13. Februar 2023 11:08


Erschiessungskommando? Nein, das würde niemand wollen. Buzz wird schweigen wie ein Grab.

"Aye, Sir"

Sagt er nickend. Natürlich hat er es verstanden.

"Das Leben ist ein Spiel"

 


Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
70%
 
Folge uns!