Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.053
Besuch beim Geschwaderführer der Engel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon KipDotter » 8. Februar 2023 00:02


Nach dem er die ersten wichtigen Termine (Vorstellung beim Chef, besorgen eines Quartiers und bestehen des Medizinchecks) bestanden hat beginnt sein zweiter Tag an Bord mit der Arbeit. Er muss sich mit den beiden Geschwadern vertraut machen also besucht er erstmal die GFs. Den Akten nach beide so Unterschiedlich wie Tag und Nacht. Er beginnt mit dem Ranghöheren also Colonel Phelan. Laut Dienstplan müsste er in seinem Büro zu finden sein also macht er sich auf den Weg dorthin und betätigt den Summer.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon Phelan » 8. Februar 2023 19:32


Phelan ging gerade die Monatlichen Berichte durch als der Summer ging

Gott sei Dank, noch ne Minute mehr von diesem Statistik gewälze und ich wär eingeschlafen...

er schaltete den Monitor ab, setzte sich von der Entspannten rumlümmel Position auf und schaltete seine Kaffeemaschine wieder ein.

Die Tür ist offen

rief er und betätigte den Entrieglungsknopf mit der Fernbedienung

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon KipDotter » 9. Februar 2023 17:39


Kip, an seinem ersten Arbeitstag in der normalen Dienstuniform gekleidet, tritt ein. Seine Orden hat er natürlich nicht angelegt nur die Schwingen zeigen das er seine Pilotenausbildung genossen hat. Er bleibt also kurz vor dem Schreibtisch stehen.

Lieutenant Colonel Richard ‚Rick‘ O’Connell. Ich bin der neue CAG und wollte mich daher mal bei den Geschwaderführern vorstellen.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon Phelan » 9. Februar 2023 18:33


Phelan nickte Freundlich und bot mit einer Einladenden Geste an Platz zu nehmen.

Ah, ja Lt. Col O'Connel, man hat mir Ihre Rückkehr bereits angekündigt. Kann ich Ihnen bei Ihrer Arbeit behilflich sein ?

er schob dabei das bereits mit den wichtigen Daten zu den Engeln vorbereitete Pad in Richtung seines Gastes.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon KipDotter » 9. Februar 2023 18:53


Danke, sehr freundlich

Dann sich erstmal setzt und einen Blick durch das Büro wirft.

Seit meiner Zeit bei den Engeln, das ist ja nun schon 10 Jahre her, hat sich sicher einiges getan. Was sich sicher nicht geändert hat das der GF die erste Ansprechstelle ist wenn es um das Geschwader geht und er seine Piloten am besten kennt.

Das Pad nimmt und die Daten überfliegt. Ein Kopfnicken für die exzellente Vorbereitung.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon Phelan » 9. Februar 2023 19:24


hinter dem Schreibtisch an der Wand hing das Wappen der Engel und in man könnte meinen Mathematisch Exakt berechneten Abständen das Foto mit Namen jedes Einzelnen Piloten der Engel fein säuberlich um das Wappen herum plaziert, so dass jedes Bild den exakt gleichen Abstand zum Wappen und zwischen den einzelnen Piloten einhielt.

Phelan gestattete sich ein kurzes Schmunzeln

Hauptsächlich haben sich nur die Namen geändert, aber im Großen und Ganzen Sind die Engel gleich geblieben. Uns ruft man meist wenn es die Großen Brocken auszuschalten gibt.

dann wurde er wieder ernst

Was ich Ihnen Versichern Kann: Ich lege für jeden meiner Piloten die Hand ins Feuer und wir werden unter Einhaltung der Militärischen Vorgehensweisen und Richtlinien stets alles tun um die Ziele zu erfüllen.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon KipDotter » 9. Februar 2023 22:20


Aufgeräumt und ordentlich. Ein Büro sagt immer viel über seinen Benutzer aus.

Zu meiner Zeit war ich zwar Jägerpilot aber es freut mich sehr zu hören das die Engel immer noch die gleichen Aufgaben haben.

Die Handspitzen aneinander legt und etwas Nachdenklicher wird.

Damit wir uns nicht falsch verstehen ich bin nicht hier um einen oder mehrere Piloten zu kritisieren. Da ich sie noch nicht in Aktion gesehen habe werde ich auch den Teufel tun in ihre Arbeit rein zu reden. Sie sollten über mich wissen das ich kein Paragraphenreiter bin. Wenn die Piloten ihren Job ordentlich machen bin ich der letzte der kleinlich auf jede Regel schaut.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Engel

Beitragvon KipDotter » 8. März 2023 20:14


Das heist also bei den Engeln gibt es niemanden auf den man spez. ein Auge werfen sollte?

Sich doch wundern musste, in jedem Geschwader gibt es mind. 1-2 Piloten die aus der Masse heraus stechen und er glaubt kaum das das bei den Engeln anders ist.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!