Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Besuch beim Geschwaderführer der Schafe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon KipDotter » 8. Februar 2023 00:05


Nach dem er die ersten wichtigen Termine (Vorstellung beim Chef, besorgen eines Quartiers und bestehen des Medizinchecks) bestanden hat beginnt sein zweiter Tag an Bord mit der Arbeit. Er muss sich mit den beiden Geschwadern vertraut machen also besucht er erstmal die GFs. Den Akten nach beide so Unterschiedlich wie Tag und Nacht. Nach dem er den GF der Engel besucht hat ist der GF der Schafe dran. Laut Akte könnte der Besuch interessant werden, es handelt sich "nur" um einen Captain, allerdings einen weiblichen Kilrathi. Kip selbst war noch zu jung um im Kilrathikrieg zu kämpfen. Daher hat er auch keinen Hass und keine Vorurteile gegen sie. Auch hier betätigt er an ihrem Büro den Summer.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon SantaClaws » 9. Februar 2023 20:27


Ist offen

Kommt es überraschend laut und der Türsummer bestätigt die Öffnung. Das Büro ist relativ klein gehalten und eher funktional eingerichtet. Ein Standardschreibtisch mit Holodisplay und einigen Pads, sowie einer dampfenden Tasse. Direkt links davor an der Wand ein Sofa bzw eine gepolsterte Sitz Bank. Direkt vor dem Schreibtisch befindet sich ein einfacher Stuhl. Direkt gegenüber an der Wand steht ein halbhohes Sideboard auf dem allerlei Gegenstände sind.

Unter anderem Zwei gerahmte Fotos, eine weibliche Kilrathi mit silbrigweißem Fell und einem Labor Kittel, dazu eine menschliche Frau in TCN Uniform, das Geschwaderwappen am Ärmel ist etwas schwer zu erkennen. Die Commanderrangzeichen auf der Schulter relatig deutlich.

Hinter dem Schreibtisch an der Wand hängt die Geschwaderfahne und davor säuberllich aufgerollt eine Hängematte. In dem etwas größer als Standardschreibtischstuhl sitzt eine Kilrathi, Orangebraunes Fell mit dunkelbraunen und strohfarbenen Absätzen. Leuchtendhelle blaue Augen. Ähnlich vom Aussehen wie terranische Luchse.

Die Uniformjacke mit den Captainsspangen hängt säuberlich auf einem Kleiderhaken an der Wand.

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon KipDotter » 10. Februar 2023 11:06


Eintritt und sich erstmal kurz umschaut. Ein Büro sagt viel über dessen Nutzer aus. Sehr ordentlich und aufgeräumt das gefiel ihm. Er hatte noch nie das Büro einer Kilrathi gesehen aber nein sie hat es einfach und funktional gehalten mit einer privaten Note.

Kip, heute in der normalen Dienstuniform gekleidet, hatte nur seinen Dienstgrad und seine Schwingen befestigt. Er bleibt also kurz vor dem Schreibtisch stehen.

Lieutenant Colonel Richard ‚Rick‘ O’Connell. Ich bin der neue CAG und wollte mich daher mal bei den Geschwaderführern vorstellen.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon SantaClaws » 17. Februar 2023 18:43


Ein kurzer musternder Blick dann der Versuch eines menschlichen Lächelns.

Captain nar Tas Mahran oder auch Mamaschaf. Bitte Colonel setzen sie sich. Tee?

Mit der rechte Pfote kurz das abgenickte Ohr wieder aufgerichtet. Und dann eine Tasse mit Tee eingegossen, eindeutig Standardkantinentee, aber heiß.

Dann setze ich mich hin und lehne mich ein wenig im Sitz zurück.

Was kann ich für Sie tun oder was möchten sie wissen?

Ein leichtes brummen begleitet die Worte wodurch die eher sanfte Stimme ein wenig tiefer klingt.

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon KipDotter » 28. Februar 2023 19:59


Tee? Ja gerne.

<--dann kurz wartet und vorsichtig einen Schluck aus der Tasse nimmt. Der Tee ist wirklich heiß.

Primär wollte ich mich vorstellen damit ich weiß mit wem ich hier an Bord arbeite und auch damit sie sehen können mit wem sie es zu tun haben. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht zu lesen das eine Kilrathi, dazu noch in diesem jungen Alter, ein Geschwader leitet.

Je nach dem wie gut sie menschliche Gesten und Stimmlagen erkennen kann wird sie merken das er es nicht ironisch oder herablassend meint sondern ganz im Gegenteil die Konstellation gut heist.

Dazu würde ich gerne hören welche ihre Schafe sagen wir etwas spezieller sind, also welche man vielleicht eher im Auge behalten sollte.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon SantaClaws » 1. März 2023 20:56


ich nicke beiläufig und trinke etwas von dem Tee mit einem Strohhalm.

Mhmm, ja meine Vorgängerin, Lieutenant-Colonel von Richthofen-Mariegold ist immer noch auf Patroulie

Eher unbewusst diesen Ausspruch verwendent.

Ich bin nach der Akademie zu den Schafen dazugekommen und irgendwie dann hier in dem Büro gelandet

gefolgt von einem verlegend wirkenden Lächeln, oder das was Kilrathi an dieser Stelle tun.

Einfacher, Colonel, wäre es glaube ich zu sagen welche Schafe nicht speziell sind.

Die Tasse abgestellt und leicht im Stuhl zurückgelehnt, so das diese leicht protestierend knärzt.

oder anders formuliert wir sind ein ziemlich hmmm chaotischer Haufen mit dem Herz am rechten Fleck, sagt ihr Menschen glaub ich. Ich denke insgesamt haben meine beiden Tanten ein wenig dafür gesorgt das ich hierher komme, bevor sie dann versetzt worden sind.

Es folgt ein Laut der entfernt an ein heiteres Lachen erinnert.

Und mit wem habe ich es zu tun? Der Fairnis halber gefragt

Dabei verengen sich die Augen etwas und der Blick hat fast etwas von einem Drillsergeantblick, wäre da nich das Aussehen.

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon KipDotter » 8. März 2023 20:12


Noch einen Schluck Tee nimmt und die Tasse dann beiseite stellt. Dann denkt er etwas nach und legt dabei die Fingerspitzen aneinander

Ich habe vorhin schon eine ihrer Schafe bei Zara in Bestform erlebt. Ich bin kein Paragraphenreiter und ich habe nicht vor mich in ihren Jon ein zu mischen. Solange die allgemeine Ordnung erhalten bleibt und keine Gefahr für den Träger oder seine Besatzung besteht werden sie merken das ich einiges durch gehen lasse. Das heist nicht das ich ein Windbeutel bin, ich kann auch hart durchgreifen. Allerdings versuche ich das wenn möglich zu vermeiden und evt. Probleme anders zu lösen..........

Ihre Frage nach ihm überrascht ihn etwas. Guter Konter gesteht er sich ein auch wen sie ja noch nicht viel preis gegeben hat. Der Blick von ihr, scheint etwas von einen Drillsergeant zu haben, schockt ihn wenig, dazu hatte er zu lange mit Paladin zu tun. Aber er will ja ein gutes Verhältnis zu den GFs aufbauen und daher beantwortet er ihre Frage ohne damit Probleme zu haben.

Ich wurde auf der Erde in ein einfaches Elternhaus geboren und hatte daher eine glückliche Kindheit. Nach der Schule habe ich Luft & Raumfahrt studiert und meinen Ingenieur gemacht und auch in diesem Beruf gearbeitet. Bei Testflügen stellte man ein gewisses Talent fest und so habe ich auch eine Fliegerausbildung erhalten und habe 121 Missionen hinter mir. Anschließend gab es Leute die meinten eine Berufung ist nicht in einem Cockpit sondern eher in der Konstruktion und so habe ich viele Jahre im HQ verbracht. Dann hat mich Colonel Paladin vor einer weiteren reinen Schreibtisch Karriere "gerettet" und nun bin ich hier.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon SantaClaws » 10. März 2023 17:10


Ich lächel abermals kurz, Ziel erreicht.

Das letzte was die Schafe tun ist Weide und Familie in Gefahr zu bringen, Colonel. Da lege ich für jeden meiner Piloten die Pfote ins Feuer. Und wer diese Dinge in Gefahr bringt oder bedroht wird recht schnell die Bedeutung des Wortes Sheepdog erfahren. Und um wieder auf Fairnis zurückzukommen

Den Kopf etwas hin und her bewegt

Gibt es noch etwas was sie über mich wissen wollen?

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch beim Geschwaderführer der Schafe

Beitragvon KipDotter » 23. März 2023 18:41


Kurz in sich geht um ihre Worte zu über denken. War das jetzt das reine besorgt sein um die eigenen Piloten? Oder war das eine Drohung sich nicht in Sachen des Geschwaders ein zu mischen? Oder gar etwas ganz anderes? Kip hat sich entschlossen erst einmal die Geschwaderführer kennen zu lernen und nicht sich gleich überall Feinde zu machen. Also misst er ihren Worten keine Drohung zu. Sie hält sich extrem verdeckt was ihre Piloten anging und es ist im nicht entgangen das sie das Gespräch an diesem Punkt auf ihn gelenkt hat. Nein er vertraut ihr noch nicht zu 100% und das hat rein gar nichts damit zutun das sie Kilrathi ist. Er wird sich die nächsten Missionen das Geschwaders genau anschauen um seine Einstufung entsprechend an zu passen.

Danke, ich denke ich habe fürs erste genug erfahren.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!