Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.167
Sport ist Mord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Sport ist Mord

Beitragvon Corbeau » 20. März 2023 22:12


Wer nach Dienstschluss der Alpha- Schicht auf dem Sportdeck war wurde Zeuge wie ein Mann und eine Frau sich ohne klar erkennbare Regeln oder festgelegte Kampfsportarten gegenseitig- rustikal, wie es der Eine oder andere nennen mochte-auf die Matte wemmsten.
Wer die beiden kannte, den sollte der Anblick nicht sonderlich verwundern. Es waren bloß Szenen einer Ehe: die E'Lars beim Nahkampftraining.

Adhara hatte rein körperlich gegen ihren Mann nicht wirklich eine Chance, doch stand sie mit einer bewundernswerten Beharrlichkeit immer wieder auf. Ihren Blicken nach zu urteilen ging es bei diesem Trainingskampf um etwas, was keiner von ihnen freiwillig aufgeben wollte....


100 Wörter

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon SantaClaws » 21. März 2023 15:56


Auf dem Weg zu den Laufbändern komme ich im Bordtrainingsanzug an den Übungsmatten vorbei. Grade dabei mir die Playlist zurechtzuschneiden. Ein bischen Konstitution aufbauen war nie verkehrt. Dabei die beiden Trainierenden beobachtend.

Menschen haben mitunter ein sehr seltsames Verhalten, soviel hatte ich schon festgestellt. Einige der Bewegungen konnte ich auch dem einen oder anderen Stil zuordnen, wenngleich hier und da die Bewegungen irgendwie doch anders waren. Fragen kostete ja nichts und so enschliess ich mich in Richtung des Übungsbereiches zu gehen und abzuwarten und eben die Frage zu stellen.

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Paladin » 21. März 2023 21:30


<--nun ja nicht mehr zum jungen Gemüse gehört aber nicht nur deswegen regelmässig trainiert sondern weil er auf seinen Körper achtet. Aus der Umkleide kommt ohne Schuhe nur in einer dünnen schwarzen Hose gekleidet das die Tätowierung auf Brust, Armen und Rücken gut zur Geltung kommt. Auch wenn er natürlich nicht mehr so aussieht wie mit 20 sieht man doch das der Mann sich gut um seinen Körper gekümmert hat. Er schaut sich erstmal in der Halle um und entdeckt Adhara die, wie es scheint, mal wieder es rustikal mag. Er nickt ihr zu und beginnt dann ein paar Runden um die Halle zu laufen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Try Again » 22. März 2023 12:46


Auch Bragg betritt die Halle - im klassischen schwarzen Oberteil und einer kurzen, schwarzen Hose, die seine extrem muskulösen Beine offenbart und beweist, dass seine Muskelgebirge im Oberkörperbereich nicht einfach antrainiert sind - und wirft einen kurzen Blick um sich. Da er nicht allein ist, besinnt er sich auf seine kultivierte Höflichkeit und schmettert ein lautstarkes "YO!" in die Weite des Raumes, damit auch die entfernteren Anwesenden seinen Gruß wahrnehmen würden und ihn nicht für einen Stoffel halten würden.

Mit breitem Grinsen beginnt er sich aufzuwärmen und Dehnübungen auszuführen.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon KipDotter » 23. März 2023 19:02


Dann auch mal ankommt und sich indem für ihn unbekannten Terrain umschaut. Er sieht Frau Doktor mit ihrem Mann, den GF der Schafe, Paladin und einen ihm unbekannten Piloten. Er geht in seinem Trainingsanzug Modell "TCN nie benutzt" zur nächsten Bank und stellt seine Wasserflasche ab. Dann beginnt auch er mit einem ganz leichten Trainingslauf.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Riven » 25. März 2023 02:27


Auf einem Schwebebalken am Rand der Halle war auch Riven am trainieren. Dabei waren die Übungen die sie machte für den Schwebebalken ungewöhnlich. Denn es waren Tritte, Schläge, Beinfeger und Sprünge.Da sie körperlich weniger kräftig war, war ihr Kampfstil auf Schnelligkeit und List ausgelegt. Das erforderte eben ein hohes Maß an Gleichgewichtssinn. Erst als die Kampfgeräusche der beiden intensiver wurden, unterbrach sie kurz und blickte schmunzelnd zu den beiden Eheleuten. Was sie wohl gerade dachte?

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Corbeau » 25. März 2023 12:34


Dass auf dem Sportdeck immer viel Kommen und Gehen war war üblich. Doch Adharas Konzentration litt darunter, dass Santa auf sie zu kam und irgendwie zu warten schien .

"Putain de...!"

Und eine Sekunde der Unachtsamkeit reichte aus. Sie fand sich auf dem Rücken wieder, ihre Schulter auf den Boden gedrückt und schaute in das grinsende Gesicht ihres Mannes, der sie bis zehn auszählte und ihr die Konsequenzen seines "Sieges" ins Ohr flüsterte.

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon SantaClaws » 25. März 2023 16:10


Unwillkürlich musste ich kurz Grinsen, das war nun wirklich nicht mein Absicht gewesen. Meine Anwesenheit auch Mako gegenüber durch ein räuspern bemerkbar machend.

Mhmm das war jetzt nicht wirklich meine Absicht aber ich wollte eigentlich nur Fragen ob sie einen bestimmten Stil verwenden oder eine Mischung aus verschiedenenen?

Das rechte Ohr abgeknickt, wie immer verräterisches Ding, mit einer Verlegenheitsgeste wieder aufgerichtet.

Ein paar Bewegungen hab ich erkannt aus meinem eigenen Training nur die Kombination und Abfolge erschien irgendwie seltsam und ... unlogisch ..

Weiterplappernd ehe mir dann klar wurde das hier vielleicht eher zurückhaltung angesagt war und die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen durchaus als höfliche Geste gelten würde.

Verzeihung

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon KipDotter » 11. April 2023 21:05


Nachdem er sich warm fühlt (also nach keinen 10 Runden) zur Matte trabt und sich im Schneidersitz davor setzt. Zum einen ist es unhöflich in einen Kampf zu sprechen, zum anderen war Santa zuerst da und er würde sich nicht vordrängeln wollen.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Sport ist Mord

Beitragvon Corbeau » 11. April 2023 23:38


Adhara rappelte sich vom Boden auf.

"Non, wir trainieren ohne festen Stil oder Regeln, 'art- und nicht immer fair."
Mako bekam einen kleinen Seitenblick dafür, dass er ihren kleinen Moment der Unachtsamkeit so eiskalt ausgenutzt hatte.

"Bei Gegnern müssen wir im Einsatz auch auf alles vorbereitet sein."

Natürlich sprach sie gerade von Mudsharks Einsätzen. Von Terroristen über Separatisten, bisher unbekannten Wüstenvölkern hin zu verzweifelten Aufständen und frei laufenden Labor- Nephilim war ihr bei Außeneinsätzen schon Einiges begegnet. Sie war als Geisel genommen worden, hatte undercover eine Zielperson verwanzt und unter Drogen gesetzt, war verletzt worden und hatte Leben gerettet...

"Besser man kann improvisieren und ist selbst nicht zu vorhersehbar."


109 Wörter

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!