Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.196
Der angeforderte Bericht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Der angeforderte Bericht

Beitragvon Joey » 9. April 2023 10:41


Tamara saß bei einem Bier im Kasino und grübelte noch über den angeforderten Bericht zum Schusswechsel auf der Station.

.....Nachdem die Zielperson das Feuer durch die geschlossene Tür eröffnete wurde diese mit einer präzisen Kleinstsprengung geöffnet. Als nächster Schritt begann dann das Betreten der Kabine. Um den Auffenthalt im Todeskegel der Tür möglichst kurz und sicher zu halten, griff ich auf die Taktik der massiven Feuerüberlegenheit bei schnellen Eintritt zurück und leerte die erste Enegiezelle meines Laseremitters beim Vorrücken in die Kabine. Die Zielperson viel durch die von der Stationsleitung eingeleiteten Atemgifte auf den Boden. Um einer Festsetzung zu entgehen bewegten wir uns zu dem Notausgang, leider kam es hier zum Ausfall von Colonel de la Vega der sich hinter mir befand. Auf Deck 1 versorgte ich mich daraufhin mit Langzeitatemschutzgeräten des Stationspersonal um besagten Offizier zur Hilfe zu eilen. Leider schloss sich das Zeitfenster für die Rettung und der Stationsalarm wurde beendet. Eine weitere Erkundung ergab das sich schwerbewaffnete zivile Kräfte und Techniker an den Jägern der TCN zu schaffen machten. Aufgrund der vorhergegangenen Ignorierung meiner Funksprüche und dem Handeln musste ich von einer Unterwanderung der Station ausgehen und gab über ein zivilen Kanal einen getarnten Notruf zur Erde ab. Als Reaktion auf dieses Gespräch versuchten schwer bewaffnete Einheiten einen Zugriff auf meine Stellung, obwohl eine Waffenpause bis zum Eintreffen der Paradox Gruppe vereinbart war. Durch einen präzisen nichttödlichen Schuss aus der T-18 konnte der Gegner demoralisiert und in seine Deckung gezwungen werden. .....

......

Cpt. Tamara Ravicz




Kurzentschlossen schickte sie dann den 45 seitigen Bericht ab in der Hoffnung das der Admiral es gelangweilt beiseite legt

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der angeforderte Bericht

Beitragvon Zorro » 10. April 2023 22:52


*Alejandro saß ebenfalls im Kasino und schrieb seinen Bericht zum Vorfall*

Sehr geehrter Admiral Asha,

.........

.... Die Zielperson, "Mr. Drake", eröffnete das Feuer durch die geschlossene Tür auf uns, zum Glück standen wir nicht direkt an der Tür, sonst hätten wir durchaus verletzt werden können. Daraufhin versuchten wir Verstärkung zu ordern, was jedoch nicht gelang und wir entsprechend gehandelt haben um die Zielperson fest zu setzen. Jedoch hat die Stationssicherheit uns mit Schlafgas ausser Gefecht gesetzt. Im Verhör versuchte ich Zeit zu schinden um die Zielperson an der Abreise zu hindern, was mir jedoch auch mit größtmöglichster Diplomatischen Argumenten nicht gelang. .....

....

Col. de la Vega

*Alejandro überprüfte noch mal seinen 50 Seitigen Bericht und schickte ihn ab*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der angeforderte Bericht

Beitragvon Joey » 19. April 2023 14:45


Tamara schenkt sich ein Bier ein und setzt sich hinter die Theke um zu sehen wer noch alles da ist. Sie entdeckt ein paar Marines die sich schon ebenfalls selbst versorgt haben und in geselliger Runde ein Kartenspiel betreiben, sowie einige Matrosen die den Simulator belagern. In der hintersten Ecke erkennt sie dann Alejandro. Kurzerhand schnappt sie sich eine Karaffe, füllt diese mit Bier, und macht sich auf den Weg zu ihm.

Hey, na was hölst du von dem Nachwuchspiloten da

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der angeforderte Bericht

Beitragvon Zorro » 23. April 2023 09:51


*nickt Tamara zu als sie sich zu ihm setzt* Die sind nicht schlecht, jedoch eher noch Tontauben, die Leistungen sollten noch gesteigert werden. Wir sind ja auch nicht gleich Meister geworden, sondern lernen stetig dazu, neue Techniken, Kniffe und gewisse Herangehenspraktigen.

Was hälst Du von einem schönen Steak mit Bratkartoffeln ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der angeforderte Bericht

Beitragvon Joey » 3. Mai 2023 19:24


Na bei Bratkartoffeln sage ich nicht Nein. Die musst du aber organisieren, ich bring die Steaks und Zwiebeln

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der angeforderte Bericht

Beitragvon Zorro » 7. Mai 2023 19:54


Die Bratkartoffeln sind schon in Arbeit, fehlt nur noch die Hauptzutat *zwinkert*.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!