Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.140
Und wieder bei Frau West
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Und wieder bei Frau West

Beitragvon KipDotter » 19. April 2023 18:18


Nach dem ersten richtigen Arbeitstag wollte er Nägel mit Köpfen machen und suchte Zara in ihrem Büro auf. Er wusste aus Erfahrung das man solche Wetten am besten gleich angeht bevor der innere Schweinehund sein Veto einlegt. Er schätzte Frau Doktor nicht so ein das sie ihren Teil der Wette ignoriert also wollte er zeigen das es das auch nicht tut. Also klopfte er an Zaras Tür....

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon Stray Cat » 25. April 2023 21:24


"Herein", nuschelze Zara und kaute wenig motiviert an einem Apfel während sie Anträge bearbeitete.

Ihre Braue schnellte nach oben und ein schelmisches Schmunzeln umspielte ihre Lippen.

"So schnell wieder bei mir? Bitte sag mir, dass es jemand verdient hat, dass ich ihn oder sie auf Firekkander -Diät setzen darf... "

49 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon KipDotter » 26. April 2023 18:36


<--dann mal eintritt und wegen der Firekkander Diät schmunzeln muss

Hallo Lixxxx achja wir sind ja schon beim du, also Zara. Ich habe mit Doktor E`lar einen kleinen Deal laufen. Sie schickt mich über den Marine Parkour und dafür ist sie mein Opfer äh natürlich Partnerin um Tanzen zu lernen. Der Bordfunk sagt das du wohl die beste Tänzerin an Bord bist. Daher wollte ich fragen ob du uns etwas trainieren würdest?

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon Stray Cat » 27. April 2023 13:29


Zara ließ sich seine Worte durch den Kopf gehen während sie ihn mit einer Art amüsierten Fassungslosigkeit musterte.

"Gerade mal 24h an Bord und schon ein Fitnesssklave von Dr E'Lar. Respekt. Die Sheep sträuben sich dagegen seit über einem Jahr."

Sie seufzte leise.

"Sagt der Bordfunk das? Vielleicht in Form von Alexandr und Mila?"

Immerhin hatte sie den beiden zusammen mit Oddball etwas Unterricht gegeben.

"In erster Linie tanze ich eigentlich Ballett. Aber ein Bisschen Paartanz kriege ich wohl hin."

Innerlich machte sie sich schon auf einen Spruch über das Ballett tanzende Cowgirl gefasst.

"Wobei Dr E'Lar ein paar Ballettgrundlagen sicher auch nicht schaden könnten...."

105 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon KipDotter » 1. Mai 2023 20:44


Nein das sagt der Bordfunk in Gestalt von Dr. E`Lar. Und ja ich bin mir nicht sicher wer bei diesem Deal die größere A-Karte gezogen hat aber das werden wir ja bald sehen.

<--irgendwie bildet sich in seinem Kopf ein Bild von Zara im Tütü und mit Cowboystiefeln. Er ist sich aber nicht sicher ob er dieses Bild wirklich sehen will....

Das mit dem Ballett kannst du gerne mit ihr ausmachen. Ich biete mich da allerdings max. als Zuschauer am.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon Stray Cat » 2. Mai 2023 13:23


"Glaub mir- du hättest danach Muskelkater an Stellen von denen du bisher nicht mal weißt, dass du sie hast"

Ein fieses Grinsen umspielte ihre Lippen als ihr Ideen für Bedingungen für diesen ganzen Deal kamen.

"Ich geb euch Tanzunterricht- aber als Warm Up steht ihr beide eine halbe Stunde an der Barre..."

Sie ließ den Satz - oder die Drohung- kurz wirken.

"Ich muss doch auch meinen kleinen sadistichen Spaß dabei haben...."

72 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon KipDotter » 2. Juni 2023 20:50


Erst wollte er fragen ob sie einen an der Murmel hat. Er macht doch nicht einen Deal um einen anderen ab zu lösen...obwohl michse denkt

Sag mal nimmst du Drogen? Ich glaube ich will auch etwas von dem Zeug..........Ich habe gerade einen Deal gemacht wo ich nicht mal weiß für welche Seite er schlechter ist und dann kommst du mit dem nächsten? Obwohl wenn das Tanzen nicht zu stande kommt muss ich nicht über die Bahn........

Anfängt zu grübeln

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon Stray Cat » 28. Juni 2023 19:40


" Ein Dilemma", kommentierte sie trocken.

"Wählst du Türchen A macht du dich an der Barre zum Horst UND in Parcours. Wählst du Türchen B bringt es dich um eine Tanzstunde mit der schönen Frau Doktor.... "

Sie ließ die beiden Optionen einen kurzen Augenblick im Raum stehen.

"Türchen A klingt wesentlich unterhaltsamer. B klingt langweilig. Und nein, ich brauche keine Drogen. Meine körpereigene Boshaftigkeit reicht völlig aus um solche Szenarien zu kreieren."


73 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon KipDotter » 21. Juli 2023 19:54


Na toll dachte er sich. Er hat sein schönes Büro gegen die TCS Sadistik eingetauscht und ist von Psychopaten umgeben.

Ok Türchen A. Aber ich trage weder ein Tütü noch wird es irgendwelche Aufnahmen dieser Aktion geben.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Und wieder bei Frau West

Beitragvon Stray Cat » 22. Juli 2023 03:23


"Ein Tutu ist viel zu klischeehaft. Das trag nicht mal ich. Und keine Sorge- die Sache wird ganz diskret ablaufen."

Der Gedanke, Adhara unter irgendeinem Vorwand ein Tutu anzudrehen war verlockend. Doch da keins an Bord war blieb es bei einem Bild in Zaras Vorstellung

"Gut, dann haben wir einen Deal. Sag Bescheid wann ihr mich braucht. Im Idealfall irgendwann spät abends ..."

63 Wörter

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!