Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.053
Büro des Erzengels
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Büro des Erzengels

Beitragvon Rumble » 15. August 2023 14:53


Nach Bezug seines Quartieres, dessen Einrichtung und umziehen in Borduniform, steht Jim vor dem Büro der Engel.

Nach dem beherzten drücken des Summers, wartet Rumble suf Einlass.

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Büro des Erzengels

Beitragvon Phelan » 15. August 2023 19:01


Phelan schreckte aus seinen Gedanken um die Planung der Nächsten Trainingseinheit hoch und sah zur Tür

Herein

sagte er laut und bestimmt, schaltete das Pad aus und harte der Dinge die nun wieder Anstehen würden

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Büro des Erzengels

Beitragvon Rumble » 15. August 2023 20:29


Jim tratt durch die Tür. Mit einem kurzen wölfischem Grinsen nahm er Grundstellung ein, salutierte und meldete sich knackig.

"Captain James Raynor meldet sich zum Dienst."

Schweigend wartete er auf Antwort.

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Büro des Erzengels

Beitragvon Phelan » 17. August 2023 16:25


Phelan nickte Freundlich, stand auf und Reichte Rumble die Hand

Es tut immer gut Jemanden zurück in der Familie Willkommen heissen zu können.

dann deutete er auf die etwas Bequemere Sitzecke links im Büro

Nehmen Sie ruhig Platz Captain. Keine Sorge, Sie brauchen mir nicht zu erklären wo Sie herkommen oder wo Sie in der Zwischenzeit waren - Für die Einteilung spielt für mich die Vergangenheit keine Rolle. Sie können es mir Gerne Sagen, aber ich bin da Vollkommen Wertfrei

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Büro des Erzengels

Beitragvon Rumble » 18. August 2023 22:18


Jim schüttelte Phelans Hand und öehnte das Angebot sich zu setzen freundlich und dankend ab.

"Vielen Dank Colonel für das Angebot, lehne aber dankend ab. Laut meinem Dienstplan bin ich für Morgen früh 0600 zur Patrouille eingeteilt. Ich habe noch einige Dinge zu erledigen. Neben der inspektion des Jägers und der Systemkalibrierung die "Lycan" hat leider ganz schön staub angesetzt.

Ich wäre heute Abend noch im Casino. Etwas essen den alten bekannten und Freunden Hallo sagen. Wenn sie zeit haben, stoßen sie doch gerne dazu?!"


Jim blieb freundlich höflich aber eindeutig spürbar nicht von seiner Aussage abzubringen.

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Büro des Erzengels

Beitragvon Phelan » 21. August 2023 18:56


Phelan nickte Höflich

Ja, das kenne ich zur Genüge, man möchte fast Glauben die TCN kennt nur drei Arten von Geschwindikeit: Eilt, Dringlich, so schnell wie Möglich...

dann sah er flüchtig zum Berg von Akten der noch auf ihn wartete und seufzte leicht

Ich kann mit heute abend nichts versprechen, die Bürokratie wird durch bloses anschauen leider nicht weniger... Ich werde sehen was sich machen lässt, bis dahin eine Gute Eingewöhnungszeit. Die Lycran müsste in Wartungsbucht 3 stehen, wenn ich mich nicht ganz täusche. Aber vorsicht vor dem Chief - er mag es nicht sonderlich wenn wir Piloten uns um unsere Kisten kümmern - egal ob wir dazu berechtigt sind oder nicht

grinste er leicht

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!