Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.053
Eis gekühlt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Eis gekühlt

Beitragvon Rumble » 16. August 2023 12:03


Das Debriefing war gelaufen die Ansage klar und deutlich. Kontaktaufnahme mit Mako und dem MedForschungs Bereich. Ty meinte Adhara ins Boot zu holen. Wird Jim auch tun. Doch war er der Meinung, wenn man schon eine Xenobiologin an Bord hat, sollte man diese ebenfalls benachrichtigen.

Gesagt getan, eine nachricht an alle drei genannten wurde im laufen angefertigt.

Off Topic
An: Geisha, Corbeau, Mako
Betreff: Krypkammern

Die Engel haben in der letzten Patrouille kryokammern gefunden. Benötigen Forschungsteam.

Bin auf dem weg in die Forschung.

Befehl vom Admiral


Und so ging es schnellen schrittes Richtung Aufzug.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Eis gekühlt

Beitragvon Corbeau » 16. August 2023 14:07


-Krankemstation-

Adhara schaute auf ihr PDA als eine Nachricht einging. Sofort breitete sich ein Strahlen über ihr Gesicht aus und sie musste sich vor den Patienten eine Strike- Geste verkneifen.
Das klang sehr nach einer spannenden Abwechslung. Diesbezüglich hatte sie bisher im letzten Jahr- von ihrem mehrmonatigen Ausflug auf die Firewall- ziemlich auf dem Trockenen gesessen. Vielleicht hatte sie das zu einer besseren Ärztin gemacht- jedoch auch zu einer ziemlich gelangweilten.
Etwas hibbelig wie ein Kind vor der Bescherung benachrichtigte sie Dr Kovac über ihre bevorstehende Abwesenheit. Dr Ayuhara würde selbst dabei sein...
Sollte sie ihre Vorgesetzte suchen oder auf sie warten? Aber vielleicht war sie selbst schon unterwegs in die Forschung....
Nein, zu warten machte nicht wirklich Sinn. Die Sache schien dringend zu sein wenn Jim direkt schon auf dem Weg war.


133 Wörter

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!