Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.053
Nach der erschwerten Landung im Kasino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Revenite
Captain
Captain
 
Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Revenite » 28. August 2023 10:30


Nachdem ich mit Feuer an Bord gelandet bin und meine Maschine an die Techniker übergeben habe die den Brand sofort löschten brauche ich erstmal Seelenfutter und gehe ins Kasino. Dabei sende ich via PDA an meine Geschwader Kameraden eine Einladung für eine Runde auf mich. Dann bestelle ich mir eine große Tasse Kaffee und mache es mir am Tresen gemütlich.

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Bull » 28. August 2023 21:32


Stewain sieht die Nachricht und schaut mal bei seinem neuen Bomberkollegen vorbei. Am Tresen besorgt er noch 2 Bier und setzt sich zu Steven.

He, gute arbeit da draußen. Hier ein Bier, lass es dir schmecken nach diesem Angriff

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Revenite » 4. September 2023 12:23


Sieht Bull wie er 2 Bier mitbringt. Das ist es was jetzt noch gefehlt hat. Ein gutes Bier.

Für mich ?. *höfflich lächelnd fragt.* Genau das was ich jetzt brauche. Danke.

Nehme mir das Bier. "Schlürf" Perfekt.

Sieht Bull an und bedankt sich mit einem Lächeln im Gesicht.

Das schon. Aber es war verdammt eng. *Nachdenklich anmerkt.*

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Bull » 4. September 2023 21:47


Na klar ist das für Dich.

Nimmt ebenfalls einen Schluck aus der Flasche

Ja, diesmal war es knapp. Aber du hast dich da recht gut rausgeflogen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das du deinen Bomber wie nen schweren Jagdbomber einsetzt. Immer am Kreiseln, zwischen den Jägern, in der Hoffnung das einer vor deine Flinte fliegt.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Revenite » 6. September 2023 19:35


Hört sich bekannt an.

Das mag so aussehen ist aber gezielt. Diese Taktik habe ich bei der TCN Logistik entwickelt. Unser Frachter war sehr gut gepanzert und die Schilde waren auch sehr gut. Den Piraten entkommen war in der Regel nicht möglich. Also sind wir auf Konfontationskurs gegangen was die Piraten jedes mal in Rage versetzte. In 99,95% der Fälle war diese Taktik erfolgreich. *schlürf.* Ahh. Tut gut dieses Bier.

Das was dann im Logistikzentrum kam war dann nicht so schön.

Unser Disponent sah das natürlich anders.Für ihn zählte nur die Fracht.

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Bull » 6. September 2023 20:37


Nun, ich sagte ja du machst dich gut. Und die Lehrbücher haben wir schon lange verlegt. Ich meine sogar mal was davon gelesen zu haben das Bomber als eigenständiges Geschwader agieren und von einem weiteren Geschwader Eskortiert werden muss.

Stewain muss schief Grinsen als er den Leitfaden zitiert

Als das Buch geschrieben wurde mochte das wohl stimmen. Blos sind Bomber mitlerweile ein Bestandteil eines Jagdgeschwaders geworden. Tja, wir müssen wohl ein neues Buch schreiben, oder?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Revenite » 7. September 2023 21:40


Tja. Die alten Zeiten.

Auf Lehrbücher und Leitfäden gebe ich nicht viel. Hat bisher immer daneben gelegen. Die Praxis hat gezeigt das die Entscheidungen die man treffen muß so gut wie nie mit dem Lehrbuch vereinbar ist. *Macht eine kurze Pause* Wenn man Überleben will geht nichts über Kameradschaft und die Erfahrung die man im Laufe der Zeit sammelt oder schon hat. *Schlürf* Tut gut. Noch eins ?.

Sende nochmals per PDA eine Nachricht an Streuner und Metal Head. "Im Kasino wartet ein Frisches kaltes Bier auf euch. Ich zahle

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der erschwerten Landung im Kasino

Beitragvon Bull » 18. September 2023 20:07


Nicht alle Lehrbücher und Leitfäden sind schlecht. Sie wurden nur irgendwie nicht der geänderten Situation angepasst. Sollten wir jemals wieder in eine Massenmobilisierung geraten machen sie sogar Sinn. Aber bis dahin kämpfen wir als übergroße Söldnereinheit denn als militärische Streitmacht. Jedoch mit einem Unterschied, wir haben klare Strukturen und eine gewisse Disziplin. Einer der wenigen Leitfäden die uns stärker machen als der Gegner.

Stewain nimmt sich das Bier und wartet

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!