Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.053
Mehr Löcher als ein Käse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 34 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Joey
Major
Major
 
Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Joey » 1. September 2023 18:38


Kopfschüttelnd und sichtlich erschüttert steht Tamara vor ihrer Tigershark und betrachtet die nahezu unzähligen Löcher, die der Gegnerische Zerstörer in sie gestanzt hat. Irgendwie grenzt es schon fast an ein Wunder das ihr Cockpit nur einen Streifschuss abbekommen hat. Der Rest ähnelt einem Käse mehr als dem Jäger mit dem sie gestartet ist.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Zorro » 4. September 2023 04:28


Hinter Tamara taucht plötzlich Alejandro auf. "Hey, schau nicht so skeptisch, die Lady hat Dich sicher nach Hause gebracht, den Rest bekommen die Techniker wieder hin."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Joey » 4. September 2023 21:37


Skeptisch? Ich sehe sogar einen Streifschuss am Reaktor. Die hätten mich da fast erwischt

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Zorro » 6. September 2023 08:21


Das Kreuzfeuer von GKS können sehr tückisch sein. Ist man erst mal in dem Vektor, dann ist es schwierig dem auszuweichen und man kassiert entsprechende Treffer. Es gehört immer eine Portion Glück dazu und gute Schutzengel die Dich da durchlotsen.

Gewisse Treffer kann man einstecken, doch man sollte wissen, wann man sich entsprechend zurück ziehen sollte, und das hast Du getan, also alles im grünen Bereich.

Es ist mutig mit angeschlagenen Jäger im Kampf zu bleiben, doch übermutig sollte man nicht werden, wir sind nicht unsterblich und keine Götter. Jeden Tag, den wir da draussen verbringen, lernen wir unsere Grenzen immer wieder aufs neue kennen. Wichtig dabei ist es, diese auch zu erkennen und entsprechend zu handeln.

Im Kasino wartet ein Steak auf Dich, und Dein Jäger wird Ruck Zuck wieder ganz sein. *lächelt ihr aufmunternd zu*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Joey » 6. September 2023 20:31


Wenigstens haben sie meinen Joey unangetastet gelassen

Tamara tätschelt kurz das kleine Babykanguruh neben ihren Rufzeichen

Also gut, Steaks hört sich nach nem Plan an

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Zorro » 7. September 2023 15:53


*geht mit Tamara zum Kasino* Du solltest Dich langsam mal mit der Rapier vertraut machen, ich denke das dies demnächst Dein neuer Jäger werden wird.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Joey » 9. September 2023 13:59


Eine Rapier? Ich bin schon mal ne Rapier II geflogen, mal schauen wie sich die neue macht

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Zorro » 11. September 2023 10:50


Die neue Version der Rapier VI ist schon was neues, neue stärke Geschütze, wie Du dann feststellen wirst. Daher wäre es langsam an der Zeit sich mit dem Jäger schon mal in einem Simulator vertraut zu machen. Du erfüllst die Voraussetzungen dafür, nur leider noch nicht auf dem Papier, aber ich denke das dies auf dem Papier schnell nachgeholt wird.

*sie betraten das Kasino und führte Joey zum Tisch der reserviert worden war, nachdem sie sich setzten kam Sam auch schon um die Bestellung auf zunehmen. *

2 Special Steaks mit Bratkartoffeln und Bohnen und 2 Bier *bestellte er bei Sam*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Joey » 17. September 2023 08:20


Tamara schaut Sam hinterher als er in die Küche verschwinden wollte

Hey, und was ist mit mir? Ich bekomme das selbe. So ein Kampf macht hungrig

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mehr Löcher als ein Käse

Beitragvon Zorro » 18. September 2023 20:43


Sam bringt eine Platte für 2 Personen, mit Bratkartoffeln, gebratenen Zwiebeln, Steaks, Bohnen im Speckmantel mit Sauce und Bier.

"Na hab ich Dir zuviel versprochen, ein schönes Steak mit allem drum und dran ..."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!