Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.140
Der erste Tag, mal wieder...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ikarus
Petty Officer
 
Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Ikarus » 4. Oktober 2023 15:08


Gähnend und fast schon schlurfend verließ Ikarus sein Quartier. Die Nacht war viel zu kurz, was man ihm deutlich ansehen konnte. Seine Haare waren nicht gemacht und eher verschlafen ragten die wirr empor, seine Augen viel zu eng und sein Blick verschlafen irgendwo im nirgendwo. Es lag aber nicht daran dass er die ganze Nacht durchgemacht hat, eher... das er in seinem neuen Bett nicht wirklich gut schlafen konnte. Sein Kaffee half auch nicht gerade, aber gut, welche wunder erwartet man nach 20 Minuten des hektischen Aufstehens und Anziehens mit Zähneputzen auch? Selbst wenn dieser intravenös eingenommen wird, kann er ja nicht in Sekunden wirken.

So schlurfte er durch die Gänge Richtung FD, gerade so ankommend, dass er pünktlich auf die Sekunde die Stechuhr drücken könne. Zum Glück war er nur auf einer Savannah und nicht auf einer Midway, so war sein Arbeitsweg natürlich noch "lang" aber nicht gerade sehr lang. Auch wenn dieser Kreuzer eher zu den älteren gehört, so hatte sie dennoch ihren eigenen Charme. Immer wieder nippte er an seinem Thermobecher als er durch die Gänge lief oder im Lift stand. Das schlimmste an dieser morgendlichen Schläfrigkeit war, dass er Dideldei und Dideldum noch nicht so unter Kontrolle hatte. Weswegen sein Becher auch schon eine leichte Mulde seiner Finger rein gedrückt hatte. Wenigstens konnte ihm niemand diesen Becher streitig machen.

Kurz bevor er das FD betrat versuchte er wenigstens etwas sich die Müdigkeit aus dem Gesicht zu wischen. Schließlich konnte er ja nicht wie ne Schlaftablette dort erscheinen. Er strich seinen blauen Overall etwas glatt und betrat das FD. Nach einem kurzen Blick beim laufen suchte er das Büro seines neuen Chefs auf um sich zum Dienst zu melden... mal wieder.

(Wörter:284)

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Joey » 6. Oktober 2023 17:42


Ikarus stand noch keine 3 Sekunden auf dem Flugdeck als er fast umgerannt wurde. Tamara schaffte es noch ihm auszuweichen und grüßte mit einem freundlichen

Hey David

ohne ihren lauf zu Unterbrechen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Ikarus » 9. Oktober 2023 12:24


Sein Blick schweifte noch übers FD als er gerade das Büro fixiert hatte wohin er musste. Sein Bein wollte gerade seinen Körper in Bewegung setzten als er sich tierisch erschrak, als Tamara an ihm vorbei gelaufen kam. Seinen Kaffee konnte er gerade so davon abhalten in seinem Becher zu bleiben und sich nicht über den Overall zu ergießen.

Fuck, erschrecke mich doch bitte nicht so.

Und atmete ein, zwei mal durch bevor er sich wieder sammeln konnte innerlich. Normal war er ja nicht so schreckhaft, aber mit zu wenig schlaf war er einfach nicht immer derselbe.

Wohin so eilig?

Ihr noch nach rief.

(Wörter:103)

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Joey » 15. Oktober 2023 22:16


Tamara wurde langsamer und drehte einen kleinen Kreis bevor sie direkt vor Ikarus zum Srillstand kam.

Oh, Sorry. Das ging ja nochmal gut. Dummerweise haben wir nur eine Sporthalle und die Marines spielen dort jeden morgen diese Abart von Rugby. Kannst du dir das vorstellen? Die werfen tatsächlich Pässe nach vorn, Barbaren.

Oh und der Doc meinte was von Belastungstest nächste Woche. Deshalb laufe ich hier ein paar Stunden, fühle mich irgendwie schlapp in letzter Zeit.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Ikarus » 17. Oktober 2023 09:19


Kurz musste er überlegen was sie meinte. Sie hatte recht, bei Rugby darf man höchstens den Ball nach vorne Kicken aber werfen... dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen. Klar spielen die kein Rugby...

Die Spielen sicher Football, also American Football oder? Der Ball dürfte auch um einiges kleiner sein oder?

Er nippte an seinem Becher und man sah ihm deutlich an das er mit dieser Zeit noch zu kämpfen hatte und sicher noch etwas Zeit brauchte um sich an den neuen Rythmus zu gewöhnen. Er hoffte das er nicht sonen Unsinn machen musste, ihm reichte schon die wöchentliche Untersuchung seiner Arme und die Schnittstellen das dort nichts aufging oder entzündete. Er legte den Kopf schief und nippte abermals am Kaffee.

Du läufst, weil du dich schlapp fühlst?

Seine 2 Gehirnzellen die gerade so schon wach waren versuchten in diesem Satz irgendwie einen Sinn zu suchen.

Wäre das nicht so, als hätte man Hunger und würde dagegen versuchen Nichts zu essen, damit es weg ginge? Also wenn ich mich schlapp fühle hol ich mir ne Zigarre, flätze mich auf der Couch und leg ne gute Platte auf.

(Wörter: 189)

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Joey » 17. Oktober 2023 23:11


Tamara muss grinsen

Genau, diese hinterwäldnerische Abart mit nur 2 Toren. Wenn sie wenigstens ein rundliches Feld mit 3 Toren hätten. Aber ne, keine Kultur diese Einheit hier.

Oh das schlapp liegt bei mir am Bewegungsmangel. Mittlerweile sitzen wir Tagelang im Cockpit weil wir keine Ablösung haben. Also schlafen im Katapult, das killt jeden Kreislauf. 12h ruhen im Sitz, dann 12h draussen auf Pat und nebenbei in der 24h Ruhephase noch rausgejagd werden weil sich was ergeben hat. Verdammt werde blos schnell wieder fit, im Notfall brauchen wir hier jeden der oder die mal so ein Teil geflogen ist.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Ikarus » 20. Oktober 2023 00:12


Er lachte kurz amüsiert bei ihrer Beschreibung.

Ja verdammte Hinterwäldler.

Er nickte seufzend. Er hatte sein Briefing zwar noch nicht direkt gehabt über ihre Situation, aber die Gerüchteküche über den Zustand und dergleichen drang bereits an sein Ohr. Er hoffte wirklich schnell reinzukommen und nicht etwa noch hier jemanden auf den Fuß zu treten wenn es mal haarig wurde.

Nicht das ich Angst davor hätte son Teil wieder zu fliegen, doch... es hat auch seine Gründe warum ich nicht mehr als Flugtauglich durchgehe. Verlernen tut man so was nie, bin aber lediglich ne Hornet früher geflogen... für mehr ... Ich würde bestimmt eh nur im Weg rumfliegen.

Lächelte er verlegen und winkte ab. Schließlich war dies ein Thema was eh nie mehr zur Debatte stehen würde bestimmt.

Na ja Joggen is nicht so mein Fall, aber wenn du maln Sparringspartner oder so brauchst, dann sag bescheid. Ich bin wien Stehaufmännchen.

Scherzte er.

(Wörter: 152)

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Joey » 21. Oktober 2023 16:45


Zu Schade, ich hatte auf etwas mehr Freizeit gehofft. Und was die Sache mit dem Sparring angeht. Die Marines losen schon aus wer gegen mich ran muß

Ihr schiefes Grinsen zeugt davon das sie es mit der Aussage wohl nicht all zu ernst meinte

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Ikarus » 26. Oktober 2023 19:37


Leider nein. Aber dann wundern sich alle warum es so viele Trinker bei der Navy gibt. Echt verwunderlich...

Schmunzelte er amüsiert und es war ein wunder das die Leute sich nicht teilweise reihenweise selbst erschossen. Der Dienst konnte schon mehr als nur an die Substanz gehen, psychisch wie körperlich.

Die Marines sollen mal nicht so angeben, sonst mache ich mit denen mal Armdrücken und schalte die Sicherungsfunktion bei meinen Armen aus.

Sagte er amüsiert.

(Wörter: 74)

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der erste Tag, mal wieder...

Beitragvon Joey » 3. November 2023 16:57


Ach das ist denen Egal, die sind so verspielt das sie sicher bereit sind es mit einem Exoskellet zu probieren. Die Teile mit denen sie im Gefecht ihre taktischen Geschütze durch die Gegend tragen.
Aber falls du mal Lust hast etwas Präzises statt grobes Prügeln zu üben gib einfach bescheid.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!