Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.053
Was liegt an, Rev?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Was liegt an, Rev?

Beitragvon Metal-Head » 25. Oktober 2023 21:38


*kurz klopft Metal an die Verbidungstüre zwischen seinem Büro und dem des Stell- GFs an, ehe er sie aufreisst*

Du wolltest mich sprechen, Steve?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Was liegt an, Rev?

Beitragvon Revenite » 30. Oktober 2023 23:38


Sieht etwas erschrocken zur Tür als diese aufspringt. Als ich Metal erkenne beruhige ich mich erstmal wieder.

Ja. Ich habe mir die Screecher mal genauer angesehen als ich über ihr geschwebt bin. Dabei ist mir etwas aufgefallen was mir zu denken gibt.

*macht eine kurze pause und setzt dann fort.*

Mein Bruder Cristopher der Lt. Col. auf der Firewall ist und ich waren während unserer gesamten Jugend bei einem Professor der Experten für Computerviren und Computerwissenschaften war. Dieser hat uns alles dazu beigebracht was es darüber zu wissen gibt. Die Viren die hier eingesetzt worden sind kann jeder erschaffen der sich damit auskennt. Das System das zur Verteilung eingesetzt worden ist jedoch nicht. Dieses System ist streng Geheim und wird bestens Bewacht. Ganz sicher wird dieses nicht in Frachter oder andere Transportmittel transportiert. Diese Systeme sind in Depot Bunker untergebracht die so gut gesichert sind das diese kaum um nicht zu sagen extrem schwer zu überwinden sind. Und weder auf dem Freien Waffenmarkt noch über den Schwarzmarkt zu bekommen sind. Daher stellt sich die Frage wie diese in Anführungstrichen Piraten an dieses System gekommen sind.

*Macht erneut eine kurze Pause hole mir eine Kaffee und nehme eine Weitere Tasse für Metal mit und reich ihm diese.*

Wie auch immer. Wir müssen rausbekommen ob die noch weitere haben. Damit könne sie ganze Kampfguppen lahmlegen.

Schauen wir mal was er sagt.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was liegt an, Rev?

Beitragvon Metal-Head » 2. November 2023 00:18


Du machst Dir für meinen Geschmack zu viele Gedanken... ist aber nur mein Geschmack *er lehnt an dem Türrahmen und beobachtet den in der Tasse kreisenden Kaffee*

Versteh mich nicht falsch. Ich sehe mich als Pilot, nicht als Stratege und für diese Fragen gibnt es andere Ansprechpartner*Metal hat sich inzwischen von dem Durchgang abgestossen und schreitet nun langsam durch Revs Büro* Ich kann Dir empfehlen vielleicht mal Bull auf diese Themen anzusprechen. Der ist tief in Technologiethemen drin

Wer dieses Gesocks sponsort uind ob die noch mehr von diesen Stördingern haben... das wird Dir hier allerdings keiner sagen können.

*er wendet sich langsam wieder seinem Büro zu*
Du wirst noch erstaunt sein, was diese "Piraten" manchmal an Sachen aus dem Hut zaubern...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!