Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.196
Was war das denn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Was war das denn?

Beitragvon Joey » 27. Januar 2024 00:22


Nach der Mission traute Tamara sich selbst nicht mehr. Fragwürdige identifizierungen durch den Bordrechner und dann ein Raumphänomen von dem sie noch nie gehört hatte. Nun sie entschloss sich den Dienstweg ein wenig abzukürzen und schickte eine Nachricht zu der Jägertechnik, um die Elektronik der verwendeten Jäger und Bomber von Grund auf zu zerpflücken, außerdem soll das Lebenserhaltungssystem auf Fremdgase geprüft werden. Nach der Mail ging sie direkt zur Krankenstation. Sie sprach den erstbesten Pfleger an:

Hey, kann mal jemand Vampir spielen. Ich glaube ich stehe unter Drogen und muß sicher gehen, dass wir den Bockmist da draussen nur geträumt haben

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Was war das denn?

Beitragvon Icefox » 18. Februar 2024 22:04


Die Schwester schaut Joey müde an, die chronische Unterbesetzung scheint auch bei ihr Spuren zu hinterlassen.
Wenn sie einen Vampir suchen, mit dem kann ich nicht bieten. Aber wir hatten hier vor kurzen einen Kilrathi. Der kann ihnen vielleicht auch die Kehle raus reisen.
Sie wendet sich dann wieder ihrem Computer zu, als wäre das die Antwort auf deine Frage.

 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Was war das denn?

Beitragvon Joey » 22. Februar 2024 19:47


Oh, sie meinen Captain nar Kurutak. Von ihm brauchen sie auch eine Blutprobe. Nur keine Angst, er ist nicht bissig, nur ein wenig kratzig wenn er Nadeln riecht. Also hopphopp, bevor sich die entuellen Gifte abbauen, die erklären könnten warum 3 Piloten seltsame Raumphänomene sichten. Oh, wo ich von 3 Spreche wo bleibt Fashold? Versteckt er sich schon wieder? Er war doch grade noch hinter mir

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Was war das denn?

Beitragvon Icefox » 24. Februar 2024 22:00


Mit einem Seufzen wendet sich die Schwester wieder Joey zu.
Ob ihnen Blut abgezapft wird oder nicht, entscheidet Dr. Potter. Setzen sie sich zu ihrem Drogenhaufen, ich informiere den Doktor, dass er 3 Besucher hat.
Wikinger und Bloodfang haben sich schon in den Wartebereich gesetzt, während Joey mit der Schwester redet. Beide schauen in ihre PDAs und bekommen von dem Gespräch nichts mit.

 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Was war das denn?

Beitragvon Joey » 25. Februar 2024 08:24


Wissen sie was das schlimmste ist? Drogen würden ansatzweise erklären was wir da draussen erlebt haben. Kilrathi die urplötzlich Experten in der elektronischen Kriegsführung sind. Kilrathi die es schaffen in der Nähe eines Sprungpunktes ein Super Schwerkraft Phänomen zu erschaffen. Sie glauben garnicht wie sehr wir uns freuen würden wenn tatsächlich Drogen festgestellt werden

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!