Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.205
Ankunft des Catcher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Catcher
Kadett
Kadett
 
Ankunft des Catcher

Beitragvon Catcher » 26. Mai 2024 11:13


Ich kann fühlen, wie die Erschütterung durch das Shuttle geht, als es im Prozess der Landung auf dem Flugdeck aufsetzt. Ich wusste nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits ist eine gewisse Erleichterung vorhanden, weil die lange Reise endlich ihr Ende gefunden hat, anderseits – wenn man ehrlich ist – endet die Reise hier keineswegs. Ich warte einen Moment. "Die Landung endet hier", kann ich den Piloten vom Cockpit aus hören, "Der Ausstieg ist freigegeben, Captain". Mit einer knappen Erwiderung bedanke ich mich. Somit endet hier eine zwar respektvolle, aber eher wortkarge Reise. Ich greife nach meinem Gepäck – eine alte Seetasche – und befreie sie aus ihrer Sicherung.

Noch während ich mich zum Ausgang des Shuttles bewege, öffnet sich deren Ausgang. Das Licht der TCS Firewall dringt in das eher getrübte Licht des Shuttles ein. Am Ausgang angekommen, blicke ich nach draussen. Metallischer Geruch dringt in meine Nase, dezenter Maschinenlärm ist zu hören, vertraute Eindrücke des Flugdecks eines militärischen Trägers der Terranischen Konföderation. Ich gehe die Rampe hinunter.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Ankunft des Catcher

Beitragvon Shuriken » 27. Mai 2024 22:38


Auf dem Flugdeck ist einiges Los, offenbar Vorbereitungen für einen weiteren Sprung. Die weiteren Ladung des Shuttles wird ebenfalls aus dem Laderaum genommen. Hierbei handelt es sich um medizinische Versorgungsgüter und einige Kisten mit frischen Lebensmitteln und einem Siegel darauf. Letztere Kisten werden von einer Kilrathi genauestens in Augenschein genommen und geprüft.

Mit hinter dem Rücken verschränkten Armen steht eine Frau in makelloser Borduniform und beobachtet sowohl die Entladung der Kisten , als auch den Neuankömmling mit Argusaugen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Catcher
Kadett
Kadett
 
Re: Ankunft des Catcher

Beitragvon Catcher » 30. Mai 2024 20:44


"Hier ist ja einiges los", sage ich zu mir selbst. Das Shuttle, welches hinter mir steht, nehme ich nur noch am Rande wahr. Während ich versuche, etwas Ordnung in das Treiben auf dem Flugdeck zu bekommen, erblicke ich eine Autorität ausstrahlende Person, was zuletzt nicht nur an ihrer Uniform lag, sondern auch an ihrer eigentümlichen Haltung. Ohne zu zögern, mache ich mich in Ihre Richtung auf. "Ma'am", sage ich zu ihr, "Jack Law ist mein Name. Ich melde mich zum Dienst auf der TCS Firewall". Aufrecht stehend, vergesse ich nicht, zu salutieren.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Ankunft des Catcher

Beitragvon Shuriken » 6. Juni 2024 10:43


Die Meldung wird mit einem Nicken erwidert , ebenso wie der Salut.

"Das ist es in der Tat Mr. Law. Commdore Nakamura. Willkommen an Bord"

Ein paar Laute die eher wie das fragende Miauen einer Katze klingen werden in Richtung der Kilrathi gegeben, welche mit einem zustimmend klingenden Fauchen Antwortet.

"Entschuldigen Sie bitte Catcher, das sind dringende medizinische Güter. Ich schlage vor sie begeben sich zunächst zum Quartermaster und lassen sich ein Quartier und eine Bordcard zuweisen. Danach machen sie sich bitte mit den Plänen des Schiffes vertraut. Primär die Wege von ihrem Quartier zum Besprechungsraum und zum Hangar. Fragen?"

Die Augen ruhen abwartend auf ihm

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!