Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.205
Der Fluch eines verpatzten Manövers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

White Panther
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Der Fluch eines verpatzten Manövers

Beitragvon White Panther » 26. Mai 2024 23:10


George ärgerte sich über die verpatzten Manöver und Treffer in seiner Vampire, welche dazu geführt haben, das er aussteigen musste. Das S&R Shuttle sammelte ihn ein und brachte ihn auf die Krankenstation, wo er nun gründlich untersucht wird.

Bis auf ein paar blaue Flecke ist er zum Glück unverletzt geblieben und das Versagen nagt an ihm, so wartet er nun auf den Doc.

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der Fluch eines verpatzten Manövers

Beitragvon Joey » 3. Juni 2024 20:11


Nach dem Besuch ihrer Dusche schnappte sich Tamara eine Flasche und ein paar Gläser die sie in ihrem Rucksack versteckte und machte sich auf dem Weg zur Krankenstation. Sie bemerkt eine Gruppenbildung bei einem Mechaniker dessen Arm sie auch ohne Röntgenbefund als gebrochen einstuft und schlüpft in White Panthers Abteil.

Hey Grobian, gratuliere zum Orden den sie dir geben wollen. Heute stoßen wir darauf an

sie schenkt George und sich einen Whiskey ein und reicht ihm einen.

Und beim nächsten mal, solltest du dich wieder weigern Schilde zu laden, werde ich dafür sorgen das du nicht nur mit ein paar blauen Flecken davonkommst

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Fluch eines verpatzten Manövers

Beitragvon Icefox » 5. Juni 2024 06:32


Dr Barnard betritt den Raum.
MR. Miller, ich sehe sie haben schon Besuch, soll ich später wieder kommen? Oder wollen sie gleich wissen, wie es ihnen geht?

 

White Panther
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Fluch eines verpatzten Manövers

Beitragvon White Panther » 11. Juni 2024 20:28


Hey Joey *begrüsste er Tamara und lächelte, nahm das Glas* Auf den Orden war ich nicht scharf, aber ich wollte Deinen Hintern schonen, bei der Übermacht. Und manchmal versagen die besten gelernten Manöver einfach und es erwischt einen.

*Als die Tür aufging und Dr. Barnard den Raum betrat, nickte er ihm zu* Nur zu Dr. in der Familie hier gibt es eh keien Geheimnisse ....

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Der Fluch eines verpatzten Manövers

Beitragvon Icefox » 15. Juni 2024 22:52


Der Doktor zuckt mit den Schultern.
Wenn das so ist. Ich konnte keine Beeinträchtigungen feststellen. Sie haben sich weder etwas gebrochen noch geprellt. Keine inneren Blutungen, nur ein paar blaue Flecken. Die wenigsten Ausstiege, die ich kenne sind so glimpflich abgelaufen.
Das heißt sie dürfen gehen. Sollten sie aber irgendwelche Symptome wie Schwindel, Übelkeit oder Angstzustände entwickeln, sagen sie mir sofort bescheid.
Der Admiral wollte in einer Stunde vorbei kommen. Vielleicht suchen sie ihn in seinem Büro auf, dann kann er sich den Weg sparen.
Oder sie verstecken sich irgendwo und warten, bis sie gefunden werden. Der Alte wird langsam zu ... üppig, eine kleine Schnitzeljagd würde ihm nicht schaden.
Ihre Entscheidung.

Mit einem Schmunzeln sagt und dann den Raum verlässt.

 

White Panther
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Fluch eines verpatzten Manövers

Beitragvon White Panther » 27. Juni 2024 23:01


*schaut dem Doc nach und blickt zu Tamara* Du hast es gehört, ich darf gehen *zwinkert*, wie wäre es wenn wir Deine berühmten Steaks zur Feier des Tages das ich überlebt habe dazu genießen ? Und ich habe mich nicht geweigert, nur bemerkt, das wir gemeinsam untergegangen wären, meine Feuerkraft bis zum Verfluchten Versagen der Maschine hat das Blatt gewendet ...

Wir sind nicht unsterblich, das ist mir wieder bewusst geworden aber ich kann nicht mit ansehen, wie meine Freunde und Kameraden Stück für Stück auseinander genommen werden.

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Paradox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!