Hallo liebe Mitglieder...
Nächstes Jahr wird das Offtreffen über 4 Tage gehen (normale Länge). Der 29.05.2025 ist Christi Himmelfahrt und in folgenden Bundesländern Feiertag: BW, BY, HE, NW, RP, SL.
Optional können wir ,sollten genug Interessenten da sein, auch schon Mittwoch anreisen. (Diesen optionalen Tag, sollten wir ihn nutzen und genügend Leute sein, werden wir vor Ort abrechnen.)
Das Offtreffen wird am 29.05.2025 (ab 12 Uhr) bis zum 01.06.2025 (ca. 13Uhr) im Gruppenhaus am Mosenberg stattfinden.Ort: 34590 Wabern-Falkenberghttp://www.gruppenhaus.de/gruppenhaus-a ... l?&seite=3Dort sind bis zu 49 Betten vorhanden .
(9 Mehrbettzimmer, 2 Leiterzimmer mit eigenem Bad, Küche mit Gastro-Geräten, großer Gruppen- und Speiseraum, kleiner Aufenthaltsraum mit Fernseher.
Schönes weitläufiges Gelände mit traumhaftem Ausblick. Feuerstelle, Beachvolleyball, Bolzplatz, Trampolin, Skateplatz mit Mini-Ramp, Streetball )
Für Essen und Trinken (im normalen Sinne...also keine Extrawünsche^^) wird mittels des Unkostenbeitrages gesorgt werden.
Der Unkostenbeitrag liegt in diesem Jahr bei 90 Euro pro Person.(ca. 45 Euro = 3 Übernachtungen und ca. 45 Euro Essen + Trinkenpauschale und sonstiges (Reinigung, Strom, Wasser))
Das hört sich viel an, aber wenn man bedenkt das man ein komplettes verlängertes Wochenende (4 Tage) verpflegt ist und es auch nur einmal im Jahr ist --- denke ich das der Preis bezahlbar ist. Jedoch merkt man die Teuerungsraten in Deutschland bei Übernachtungskosten und Kalkulationen für Lebensmittel schon.
Ich habe ein Konto für diesen Zweck eingerichtet:
90 Euro überweisen an:
Kontoinhaber: Jan Berger
IBAN: DE83 5001 0517 5561 0137 45
Bank: ING DiBa
BIC: INGDDEFFXXX
Überweisungszweck/Verwendung:
WC-Offtreffen Mosenberg, !euer Callsign! <---Wichtig!Stichtag(Bis dann sollten alle Überwiesen haben, die kommen wollen:
31.03.2025Für Fragen stehe ich euch per PN oder wenn ihr mich antrefft in der Kon zu Verfügung!
Mfg Seldom
PS: Wer überwiesen hat schreibt das bitte in diesen Thread!
PPS: Wer zugesagt hat, hält sich bitte an seine Zusage, da ich sonst in der Kreide stehe. Danke
Wer mit Kindern anreisen will, meldet sich bitte separat bei mir, so dass wir einen anderen Betrag ermitteln können. (Kinder bis 2 Jahre frei, Kinder 3-6 Jahre: 6,90 €)