Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2709.116
Offtreffen 2025
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Seldom
Colonel
Colonel

Offtreffen 2025

Beitragvon Seldom » 10. Januar 2025 16:35

Hallo liebe Mitglieder...

Nächstes Jahr wird das Offtreffen über 4 Tage gehen (normale Länge). Der 29.05.2025 ist Christi Himmelfahrt und in folgenden Bundesländern Feiertag: BW, BY, HE, NW, RP, SL.
Optional können wir ,sollten genug Interessenten da sein, auch schon Mittwoch anreisen. (Diesen optionalen Tag, sollten wir ihn nutzen und genügend Leute sein, werden wir vor Ort abrechnen.)

Das Offtreffen wird am 29.05.2025 (ab 12 Uhr) bis zum 01.06.2025 (ca. 13Uhr) im Gruppenhaus am Mosenberg stattfinden.

http://www.gruppenhaus.de/gruppenhaus-a ... l?&seite=3

Dort sind bis zu 49 Betten vorhanden .
(9 Mehrbettzimmer, 2 Leiterzimmer mit eigenem Bad, Küche mit Gastro-Geräten, großer Gruppen- und Speiseraum, kleiner Aufenthaltsraum mit Fernseher.
Schönes weitläufiges Gelände mit traumhaftem Ausblick. Feuerstelle, Beachvolleyball, Bolzplatz, Trampolin, Skateplatz mit Mini-Ramp, Streetball )

Für Essen und Trinken (im normalen Sinne...also keine Extrawünsche^^) wird mittels des Unkostenbeitrages gesorgt werden.

Der Unkostenbeitrag liegt in diesem Jahr bei 90 Euro pro Person.
(ca. 45 Euro = 3 Übernachtungen und ca. 45 Euro Essen + Trinkenpauschale und sonstiges (Reinigung, Strom, Wasser))

Das hört sich viel an, aber wenn man bedenkt das man ein komplettes verlängertes Wochenende (4 Tage) verpflegt ist und es auch nur einmal im Jahr ist --- denke ich das der Preis bezahlbar ist. Jedoch merkt man die Teuerungsraten in Deutschland bei Übernachtungskosten und Kalkulationen für Lebensmittel schon.

Ich habe ein Konto für diesen Zweck eingerichtet:

90 Euro überweisen an:

Kontoinhaber: Jan Berger
IBAN: DE83 5001 0517 5561 0137 45
Bank: ING DiBa
BIC: INGDDEFFXXX

Überweisungszweck/Verwendung: WC-Offtreffen Mosenberg, !euer Callsign! <---Wichtig!

Stichtag(Bis dann sollten alle Überwiesen haben, die kommen wollen: 31.03.2025

Für Fragen stehe ich euch per PN oder wenn ihr mich antrefft in der Kon zu Verfügung!

Mfg Seldom

PS: Wer überwiesen hat schreibt das bitte in diesen Thread!

PPS: Wer zugesagt hat, hält sich bitte an seine Zusage, da ich sonst in der Kreide stehe. Danke
Wer mit Kindern anreisen will, meldet sich bitte separat bei mir, so dass wir einen anderen Betrag ermitteln können. (Kinder bis 2 Jahre frei, Kinder 3-6 Jahre: 6,90 €)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende

Metal-Head
Colonel
Colonel

Re: Offtreffen 2025

Beitragvon Metal-Head » 10. Januar 2025 21:07

Na endlich, wurd ja auch Zeit ... überwiesen!

Hinweis: Wir irgendwie finanziell Probleme haben sollte und deswegen nicht kommen können würde obwohl er will, kann sich gerne bei mir melden. Wir sollten eine Lösung für dieses Dilemma finden

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende

WarLord
Colonel
Colonel

Beitragvon WarLord » 19. Januar 2025 14:04

Familie Krieg meldet sich auch wieder an :) Geld kommt.

Legende

Raza
Major
Major

Beitragvon Raza » 19. Januar 2025 19:36

Leider müssen wir heuer und vermutlich auch generell absagen. Der 30.05.25 ist in Bayern ein ganz normaler Schultag und sowas wie variable Schließtage gibts bei uns seit den 90ern nicht mehr. Wir konnten letztes Jahr unseren Sohn ausnahmsweise rausnehmen, da am besagten Brückentag lediglich ein Schulsportfest stattfand. Heuer ist nun aber unsere Tochter ebenfalls in der Schule. Wir können ja schlecht Beide rausnehmen ohne da es auffällt und abgesehen davon vermittelt das ja auch irgendwie die falsche Message an die Kids.
Am Freitag Abend anzureisen und dann am Sonntag wieder abzuzischen lohnt sich bei dem weiten Fahrtweg kaum.
Von daher wünsche wir euch allen ein schönes Off Treffen und hoffentlich tolles Wetter. Trinkt einen für uns mit. Vlt klappts irgendwann mal wieder.

Typhoon
Marshall
Marshall

Beitragvon Typhoon » 20. Januar 2025 08:39

Moni und ich sind dabei. Wir freuen uns :)

Bild

Kriegsheld

Bull
Colonel
Colonel

Beitragvon Bull » 26. Januar 2025 20:44

Moin,
mein Urlaub wurde durchgewunken. Ich darf also auch wieder mit nem Boot erscheinen.....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton

Denken reden handeln

Kriegsheld

BlackDragon
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon BlackDragon » 31. Januar 2025 21:55

Blacky ist dabei :)

BlackDragon
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon BlackDragon » 3. Februar 2025 21:41

Geld ist überwiesen

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon Estefania » 4. Februar 2025 22:27

Geld soeben überwiesen... Este mit kleinen Mann am Start

Bild

"KLAGT NICHT! KOMMT!"

Kriegsheld

Paladin
Colonel
Colonel

Beitragvon Paladin » 9. Februar 2025 11:36

Bin zwar nicht der schnellste aber nun ist das Geld raus

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende

Nächste

Zurück zu Masterstory & globales Rollenspiel

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (1)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal

Folge uns!