Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2709.116
Eine seltene Besucherin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Eine seltene Besucherin

Beitragvon Joey » 13. Januar 2025 21:28

Nachdem Tamara auf der Krankenstation der Paradox ein Gespräch mit der GWU Offizierin geführt hatte, machte sie sich auf dem Weg zum Admiral. Vor der Tür richtete sie noch ihre Borduniform die sie sonst fast nie trägt und drückt ausnahmsweise den Summer, anstatt wie sonst einfach gegen die Tür zu hämmern.

Tamara redet Tamara denkt

Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld

Icefox
Admiral
Admiral

Re: Eine seltene Besucherin

Beitragvon Icefox » 2. März 2025 21:31

Herein!
Ertönt es von innen.

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon Joey » 21. März 2025 00:08

Tamara betritt das Büro und legt einen Datenstick auf den Schreibtisch.

Admiral, ich befürchte, wir haben da ein Problem. Die Offizierin auf der Krankenstation gehört zum inneren Kreis und hat sicherheitshalber die gesamte Kommunikation und alle Befehle aufgezeichnet. Der Beginn der Aufzeichnungen passt zum Zeitpunkt des Shuttleabsturzes mit dem Kanzler der GWU.

Sie macht eine kurze Pause, um die Reaktion ihres Gegenübers zu beobachten.

Sicherheitshalber habe ich dafür gesorgt, dass immer 2 Marines unserer besonderen Einheit vor der Tür steht. 2 Weil die sich gegenseitig sehr gut kennen und keiner denen etwas vorgaukeln kann. Ich muss nun wieder los.

Haben sie zufällig Kommentare, die sie nicht schriftlich festhalten möchten?

Kriegsheld

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 23. März 2025 18:17

Icefox schaut Tamara kurz an.
Sehr gute Arbeit Lt. Col. Ravicz. Ich werde mir die Daten anschauen und dann an das HQ weiterleiten.
Haben sie noch irgend welche Empfehlungen? Denken sie wir können die Offizierin als Doppelspion auf unsere Seite ziehen? Ist sie vielleicht dumm genug für uns zu spionieren, ohne das sie es weiß?

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon Joey » 23. März 2025 21:01

Ernsthaft? Fassen wir mal zusammen. Sie hat nur mit mir gesprochen, weil wir eine ähnliche Ausbildung durchlaufen haben. Und es stehen nur 2 Marines vor ihrer Tür, weil sie mit 2 gebrochenen Beinen schlecht rennen kann. Dazu wurde sie irgendwie zum XO eines Dickschiffes befördert, nicht irgendeines, sondern ein Flaggschiff eines Admirals. Nein, dumm ist sie nicht, als Spionin wird sie eher nicht arbeiten. Aber als Informationsquelle wäre sie nützlich, sie müssen nur jemanden finden, den sie respektieren kann.

Kriegsheld

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 25. März 2025 07:34

Glauben sie mir, ich kenne viele Kommandanten die nicht aufgrund ihrer Fähigkeiten sondern ihrer Kontakte GKS kommandieren und das meistens bei Admirälen. Da denken besorgte Milliardäre, dass ihre Kinder besonders gut geschützt sind.
Könnten sie eine solche Respektperson für sie sein?

Icefox schaut Joey fragend an.

Joey
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon Joey » 25. März 2025 21:12

Nein Sir, sie ist eher die Professionelle unserer Zunft. Sollten sie ihr das Angebot, als Spionin zu arbeiten unterbreiten, empfehle ich ihnen sicherzustellen, dass sie keinen weg findet, sie zu verletzen. Bei ihrer Einheit handelt es sich um eine Spezialeinheit ausgesuchter Soldaten, alle vielseitig ausgebildet und mehrfach einsetzbar. Aber einige scheinen der Zusammenarbeit mit Piraten abgeneigt.

Bei dem Umgang mit Ihr sollten sie vor allem militärisch aber menschlich auftreten. Seien sie einfach der Admiral, den wir kennen. Sollte sie feststellen, dass sie sie austricksen wollen, wird sie mauern.

Kriegsheld

Icefox
Admiral
Admiral

Beitragvon Icefox » 30. März 2025 08:37

Vielen Dank, ich werde darüber nachdenken, ob ich es probiere. Aber so wie das bei ihnen klingt sind die Chancen sehr gering.
Sie können wegtreten.

Zurück zu TCS Paradox

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (1)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal

Folge uns!