Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2709.139
Lieutenant Davis ins Büro des GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Metal-Head
Colonel
Colonel

Lieutenant Davis ins Büro des GF

Beitragvon Metal-Head » 19. März 2025 00:01

...schallt es durch die Bordlautsprecher der Hathor.

In seinem Büro sitzt der Geschwaderführer der Flying Tigers hinter seinem ausladenden Schreibtisch und wartet auf den neuen Piloten, dessen Ankunft ihm irgndwie durchgegangen ist.

Na, mal sehen, wie lange er braucht *er schaut dabei auf den Sekundenzeiger seine "Spacemaster" Armbanduhr.*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende

RedDirt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Re: Lieutenant Davis ins Büro des GF

Beitragvon RedDirt » 20. März 2025 19:33

Austin befand sich gerade in seinem neuen Quartier. Als Offizier stand ihm nun ein eigenes zu und er musste keinen Schlafraum mehr mit anderen Kadetten teilen. Dann ertönte die Lautsprecherdurchsage.

Lt. Davis zog seine Uniform zurecht, strich über die neuen, makellosen Abzeichen auf seiner Brust und atmete tief durch. Der Geruch von Metall, Schmieröl und recycelter Luft lag schwer in den Korridoren des Trägerschiffs. Das Summen der Lebenserhaltungssysteme und das ferne, gedämpfte Dröhnen der Triebwerke, gaben dem gewaltigen Schiff eine fast lebendige Präsenz.

Mit festen Schritten marschierte er durch die belebten Gänge. Crewmitglieder huschten an ihm vorbei, einige warfen ihm flüchtige Blicke zu, doch niemand hielt ihn auf. Manche musterten ihn kurz – streng, aber ohne Misstrauen.

Austin war erst kurz vor seinem ersten Einsatz angekommen. Er hatte noch keinerlei Überblick über die neue Situation, wurde praktisch ins kalte Wasser geworfen. Eigentlich ging er vom Shuttle beinahe direkt in den Briefing Raum um sofort am Einsatz teilnehmen zu können. Die erste Feuerprobe war bestanden und nun folgte die Nächste. Der Antritt beim Geschwaderführer.

*klopf, klopf*

machte es an der Tür des GF.

Metal-Head
Colonel
Colonel

Beitragvon Metal-Head » 20. März 2025 22:02

Is´offen *poltert es von innen*

Bild

Legende

RedDirt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon RedDirt » 21. März 2025 01:14

Austin tritt in das Büro ein und nimmt vor dem Schreibtisch des Colonels Haltung an. Mit Schwung führt er die Hand zum Salut.

Lieutenant Davis meldet sich wie befohlen, Sir!

Er blickt geradeaus. Die Atmung ist dabei flach. Er wartet bis ihm der Salut abgenommen wird, oder etwas anderes passiert.

Metal-Head
Colonel
Colonel

Beitragvon Metal-Head » 22. März 2025 22:47

*Leicht angedeutet "militärisch" steht Metal- Head auf seiner Seites des Schreibtischs und winkt lapidar ab, als der Lieutenant zum Salut ansetzt*
Stehen Sie bequem... und soweiter *er deutet auf den freien Stuhl vor RedDirt* und nehmen Sie Platz Lieutenant Davis.

*Im gleichen Atemzug lässt Cavalera sich auf seinen Ledersessel fallen*

Erstmal herzlich willkommen beim Vierundsiebzigsten, gelungener Einstand, Lieutenant *er nickt kurz lächelnd* Ich muss gestehen, ich war garnicht auf einen Neuankömmling vorbereitet. Haben Sie rein zufällig ein paar Papiere dabei? Versetzung von der Akademie, ein Empfehlungsschreiben, irgendwas?

*Mit einem Blick kann RedDirt erkennen, dass sich jede Menge unbearbeiteter Akten auf Metals Schreibtisch türmen*

Bild

Legende

RedDirt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon RedDirt » 23. März 2025 16:41

Austin nimmt die Hand wieder runter.

Danke Sir. Es freut mich hier sein zu dürfen.

Dann setzt er sich auf der anderen Seite von Metal-Heads Schreibtisch in einen der sich dort befindlichen Sitzgelegenheiten und versucht sich etwas
entspannt zurückfallen zu lassen. Die Arme legt er dabei auf den Lehnen ab.

Kurz mustert er die Aktenstapel während der Geschwaderführer Fragen bezüglich seiner Versetzung stellt.

Die Akte im System der TCN müsste alle relevanten Daten enthalten Sir. Ich wurde selbst ein wenig von der Versetzung überrascht. Ich konnte kaum das Nötigste packen bevor im mit dem ehestmöglichen Transport abgeflogen bin.

Metal-Head
Colonel
Colonel

Beitragvon Metal-Head » 29. März 2025 23:13

Das wird kein Problem werden. Die Stabdartausrüstung können Sie sich gleich in der Materialsugabe holen. Der stellvertretende GF, Captain Pulskin, wird Ihnen gerne gleich den Weg zeigen *er deutet zu der Türe die in das Nachbarbüro zu führen scheint* und generell mal die wichtigen Hotspots der Hathor.

Aber erzählen Sie mir was von sich. Wo kommen Sie her, wo wollen Sie hin?
*er legt die Fingerspitzen abwartend gegeneinander*

Bild

Legende

RedDirt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon RedDirt » 31. März 2025 14:32

Austin blickt zur Tür welche in das Nachbar Büro führt. Dann wieder zurück zum GF.

Ich werde Cpt. Pulskin gleich im Anschluss aufsuchen. Das Schiff hat doch eine beachtliche Größe. Ich kenne zwar Werften und Station mit ähnlichen Dimensionen, aber nichts war vergleichbar....modern.

Über mich selbst Sir, kann ich nicht viel sagen. Ich habe einiges an Flugerfahrung. Jedoch nur als Pilot für Transporter, oder als Testpilot in der Endabnahme von Maschinen aus der Produktion. Keinerlei Kampferfahrung Sir.

Der Lt. lächelt.

Ich bin auf dem Mars geboren und groß geworden. Dort gab es nicht viele Optionen. Entweder Wartung oder Fracht fliegen. Letzteres fand ich nicht besonders attraktiv. Jedoch wollte ich auch nicht mein Leben lang nur schmierige Finger haben. Ich empfand es als logischen Schritt, die Prüfung für die Akademie zu wagen, Sir.

Metal-Head
Colonel
Colonel

Beitragvon Metal-Head » 1. April 2025 20:18

*Metal lauscht Davis´Worten*

Uha, keinerlei Verbindung zum Militär gehabt vorher? Das ist aber eher selten. Viele kommen ja aus familiären Gründen zu den Streitkräften.*er nickt freundlich* Naja, ich hoffe Sie wissen auf was Sie sich hier eingelassen haben.

Gibt es sonst Fragen ihrerseits?

Bild

Legende

RedDirt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon RedDirt » 4. April 2025 15:03

Austin verneint mir eine den Kopf leicht schräg haltenden Geste.

Nein Sir. Ich denke das wäre vorerst alles. Ich hoffe ich kann mich schnell einleben. Ich habe bereits bemerkt, dass man hier jederzeit damit rechnen muss einen Einsatz zu fliegen.

Er wartet auf weitere Befehle des GF, oder dieser im die Erlaubnis zu weggtreten gewährt.

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (1)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal

Folge uns!