Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Der erste Abend zurück an Bord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 91 Beiträge • Seite 1 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Paladin » 27. Januar 2023 21:45


<--pünktlich um 1900 Bordzeit steht Paladin an Milas Tür und betätigt den Summer. Frisch geduscht, glatt rasiert und ein leichtes After Shave. Gekleidet recht lässig in einer Stoffhose und einem Hemd mit kurzen Ärmeln. Also ein für ihn recht untypisches Outfit.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Geisha » 28. Januar 2023 12:14


Geisha öffnet die Tür und schenkt ihrem Freund ein strahlendes Lächeln, ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellt, um ihn zu küssen.

Sie trägt ein dunkelrotes Kleid mit hohen Beinschlitzen, welche einen Blick auf ihre schlanken, aber trainierten Beine gewähren:

Kleid stehend

Kleid sitzend

In der Hand trägt sie eine kleine Handtasche aus hellem Leder.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Paladin » 28. Januar 2023 13:16


<--den Kuss erstmal erwidert

Und natürlich stiehlt meine Frau mir wieder die Show indem sie umwerfend aussieht und mich ganz locker in den Schatten stellt. Obwohl, du siehst eigentlich immer umwerfend aus.

<--ihr den Arm anbietet

Wollen wir meine Holde?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Geisha » 28. Januar 2023 13:45


Sie schmiegt sich an seinen Arm und lächelt.

"Du siehst anders aus als sonst...aber es gefällt mir. Ich bin soweit. Und ein wenig neugierig."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Paladin » 28. Januar 2023 16:46


Ich dachte mal etwas anderes aus zu probieren.

<--mit Mila am Arm zum Kasino geht. Barkeeper Sam sieht die beiden und sagt "Den gleichen Tisch wie immer". Sie gehen zum Tisch und Aleksandr rückt ihr den Stuhl ab.

Schauen wir mal wann die anderen erscheinen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 29. Januar 2023 15:46


Da es an diesem Tag dank etlicher Shuttles und Neuzugängen furchtbar viel zu tun gab, kam Zara direkt ohne Umweg aus ihrem Büro ins Kasino.
Sie stockte einen kurzen Moment als sie sah, das Mila sich ziemlich aufgebrezelt hatte und auch Alexandr zivil trug.
In der Konstellation hatte sie eher ein dienstliches Abendessen erwartet. Doch letztendlich störte es sie auch nicht, dass sie noch in Uniform war. Immerhin kam sie so pünktlich.

"Mila, Alexandr", nickte sie den beiden zu und ließ sich auf den Stuhl plumpsen.

"Sorry, war'n seltsamer anstrengender Tag. Ich glaub ich brauch was Hochprozentiges."

97 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Geisha » 29. Januar 2023 16:15


Geisha lächelt freundlich, als sie ihre Freundin nahen sieht.

"Guten Abend, Zara."
sagt sie sanft, aber ihr Gesichtszüge verwandeln sich beinahe augenblicklich in einen besorgten Ausdruck.

"Möchtest du davon erzählen ?" fragt sie einfühlsam. Es liegt ihr am Herzen, für die Freundin da zu sein, für ihren Geliebten war später Zeit und Aufmerksamkeit da.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 29. Januar 2023 16:34


Zara lachte kurz auf als Mila ihr Angebot unterbreitete.

"Jetzt möchte ich einfach nur einen Firekkas Feinsten. Mit dem Reden lohnt es sich mehr zu warten bis O'Connell da ist. Er war bei mir im Büro und hat das alles auch mitbekommen. Ist sicher spannend zu erfahren ob sich unsere Eindrücke decken. Neue Piloten... "

Sie seufzte.

"Da haben Alekdandr und er meht mit am Hut."

Sie musterte Paladin neugierig.

"A propos.... Er erwähnte etwas von einem schwarzen Buch bei dir. Ist es was ich denke, dass es ist...?"


89 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon KipDotter » 29. Januar 2023 17:06


Inzwischen kam auch Rick im Kasino an. Ebenfalls in Zivil in einer Jeans und einem Hawaihemd in ziemlich bunten Farben. Einen Modepreis wird er damit auf keinen Fall gewinnen. Er schaute sich um und fand den Tisch nur um fest zu stellen das er der letzte ist. Paladin und Zara kannte er ja schon also musste die zierliche Person in dem hoch geschlitzten Kleid Mila sein. Er ging also zum Tisch und stellte sich erstmal vor.

Guten Abend, Richard "Rick" O`Connell, der neue CAG.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Geisha » 29. Januar 2023 17:15


Geisha erhebt sich, nachdem sie sich auf den von Paladin zurückgezogenen Stuhl schon gesetzt hatte, lächelt freundlich und verneigt sich mit den Händen vor dem Schoß gefaltet. Sie überlässt Paladin die Aufgabe, einen Drink für Zara zu bestellen, während sie sich dem Fremden widmet.

"Guten Abend. Ich bin Mila Ayuhara, Chefärztin der Sewastopol... ich bin erfreut Sie kennenzulernen."

Ein sympathischer Mann auf den ersten Blick. Sie ist froh, dass er so rasch erschienen ist, denn in ihrem Inneren plagt sie die Neugier auf Zaras Bericht zu den Ereignissen im Büro, wo der neue CAG ebenfalls anwesend war.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!