Probemission in der Lambda-Konsole
- Admiral Flame
- Personalakte: [Wiki]
- Wiki-Artikel: Flame
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 7 times
Probemission in der Lambda-Konsole
Hallo Tigers,
wie schon erwähnt möchte ich demnächst mal die neue Konsole ausprobieren, damit wie sie kennenlernen können. Ich weiß sie erschlägt einem erstmal, aber viele der Funktionen sind für uns noch irrelevant und wir können diese getrost ignorieren. Für diesen Zweck würde ich dann auch unsren Discord nutzen, da die Kommunikation so einfacher ist. Sofern ihr noch keinen Account habt, meldet euch bitte bei Warlord und schreibt hier rein, sobald ihr den Zugang habt.
Sollten fragen bestehen, könnt ihr sie gerne hier stellen.
mfg
Flame
wie schon erwähnt möchte ich demnächst mal die neue Konsole ausprobieren, damit wie sie kennenlernen können. Ich weiß sie erschlägt einem erstmal, aber viele der Funktionen sind für uns noch irrelevant und wir können diese getrost ignorieren. Für diesen Zweck würde ich dann auch unsren Discord nutzen, da die Kommunikation so einfacher ist. Sofern ihr noch keinen Account habt, meldet euch bitte bei Warlord und schreibt hier rein, sobald ihr den Zugang habt.
Sollten fragen bestehen, könnt ihr sie gerne hier stellen.
mfg
Flame
- 2nd Lieutenant Eaglefang
- Wiki-Artikel: Eaglefang
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 1 time
So ich wäre denke ich jetzt für die Probemission gerüstet "aber" die neue Kon hat offensichtlich noch keine Ahnung von meiner Existenz. Muss ich da nochmal an Warlord rantreten ? Gibt nur ne Auswahl Liste wenn ich auf dem Anmelde Bildschirm bin und ich kann es nirgendwo selbst eingeben fürchte ich.

- Colonel Metal-Head
- Wiki-Artikel: Metal-Head
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 3 times
Re: Probemission in der Lambda-Konsole
Ja, melde Dich mal bei Warlord. Ich meine, er muss Dir den Zugang kreieren
- 2nd Lieutenant Eaglefang
- Wiki-Artikel: Eaglefang
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 1 time
Jup danke für die schnelle Hilfe . Okay Boss dann lass mich wissen wann du loslegen willst . o7